.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bei 1und1 keine eingehenden Anrufe

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von fizzlibuzzli, 25 Jan. 2007.

  1. fizzlibuzzli

    fizzlibuzzli Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    nach langer Zeit habe ich einmal wieder ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme und nach einigem Wühlen im Forum auch nicht auf eine Lösung gekommen bin.

    Auf Line 2 habe ich 1und1 angemeldet. Hat auch monatelang ohne Probleme funktioniert.
    Seit kurzem bekomme ich keine eingehenden Anrufe mehr über 1und1. Immer ein Besetztzeichen. Raustelefonieren funktioniert.

    Alle Einstellungen habe ich überprüft, geändert, getestet. Kein Ergebnis.
    Merkwürdig ist auch: Wenn ich die 1und1 Nummer aus dem Büro anrufe, schaltet meine Fritz.Box immer um auf Festnetz!

    In letzter Zeit hängt sich der Sipura immer wieder auf. Kann das damit zu tun haben?

    Vielleicht fällt Euch etwas ein.

    Gruß

    Volker