[Gelöst] Bei 2. eingehenden Gespräch wird das erste agehackt

meddie

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2005
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich habe vorgestern meine FritzBox auf Werkseinstellungen resettet, weil ich beim 2. eingehenden Gespräch immer das erste Gespräch so abgehackt war.
Blöderweise habe ich vergessen das Telefonbuch zu sichern.
Ich habe eine 7390 und das Fritz Fon MT-F.
Nun habe ich das Gmail Konto dazu genutzt und habe das Telefonbuch mit Google synchronisiert. Soweit so gut außer dass Vorname und Nachnahmen verdreht sind. Kann ich wenn ich im Telefonbuch bin habe meinetwegen Max Mustermann ausgewählt und drücke auf den grünen Knopf passiert nichts. Ich muss den Kontakt öffnen dann die Privatnummer wählen und dann auf dann fängt er erst an zu wählen.
Früher war das anders ich habe Knopf nach unten gedrückt das Telefonbuch ging auf ich wählte einen Namen druckte auf Grün und der fing sofort an die Privat Nummer zu wählen.
Habt Ihr eine Idee?
Vielen Dank im Voraus
Gruß Eddie

[Edit Novize/ zusammen gefasst, was zusammen gehört]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

habe seit ein paar Wochen ein Problem: wenn ich vom Handy aus mit mit meiner Frau zuhause telefoniere, und während dem Gespräch noch jemand anruft dann wird das Gespräch so richtig abgehackt. Selbst wenn sie dann das 2 Gespräch beendet hat wird es nicht besser. Wenn ich auflege und sofort wieder anrufe dann passt es wieder.
Ich habe eine 7390 über 1und1 habe 2000er DSL. Und 2 Fritz!Fon MT-F. Fritz OS 5.50 ist auch drauf.
Habe am Freitag die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hat nix geholfen.
Habt Ihr eine Idee?
Vielen Dank im Voraus
Gruß Eddie
 
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, irgendwie hatte ich die letzten Tage soviel um die Ohren, dass ich nicht mehr dazu kam. Ich habe nun die Box wie Maxe geraten hat downgegradet und siehe da es funktioniert wieder alles.
Vielen Dank
Gruß Eddie
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.