Bei Anruf auf den AB Anzeige Anschluss 40

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Webhamster

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Wenn ich einen Anruf auf den AB habe, dann zeigt mir JFritz den Anschluss 40 bzw. 41 in der Anrufliste an.

Ist mir seit der Phone Labor 54.04.80-16624 aufgefallen.

Deine FB benachrichtigt wohl deine Telefone über den Anruf

Ja - aber das macht die FB eigentlich schon immer. Vor der Phone-Labor stand aber in der JFritz Anrufliste unter Anschluß "Anrufbeantworter". Jetzt je nach MSN "40" oder "41".

Interessant!
Wenn ich das mal bei mir checke:
- Anruf in der Anrufliste der Fritzbox verzeichnet: Nummer des Anrufers; Anrufbeantworter 1; angewählte MSN usw.
- in jFritz: Nummer des Anrufers; 40 (also zwecks Benachrichtigung angewählte interne Nebenstelle); angewählte MSN usw.

Genau so ist es...

Finde es nicht weiter schlimm, sogar besser, wenn ich genau sehe welcher AB angerufen wurde. Früher stand ja bei Anschluß nur "Anrufbeantworter".

Besser wäre natürlich, wenn statt "40" oder "41" direkt der Name des Anrufbeantworters unter Anschluß stehen würde (so wie in der Anrufliste der FB). z.B. "Privat-AB"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.