Bei Anruf Internetradio

fitti70

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe eine FritzBox, die mit dem PC verbunden ist. Die Box kann ja bekannltlich bei einem Anruf bestimmte Aktionen bzw. Programme starten.

Nun müsste man es doch irgendwie hinbekommen, dass ich hier anrufe und die Fritzbox automatisch den Sound der Sounkarte ans Telefon ausgibt. Schließlich kann ich ja auch via Headphone telefonieren, da passiert ja im Grunde nix anderes.

Auf diese Weise wäre es möglich, den Internet Explorer mit Live-Stream von einem bestimmten Radiosender (mit regionaler Sportübertragung) laufen zu lassen und mich dann aus der Fremde einzuwählen.

Hat einer eine Idee, ob und wie man das hinbekommt?

Grüße,

fitti

Da gibt es doch schon einen Dienst für - oder nicht? Such mal nach PhoneCaster ...

Gruß

Chris

[Edit frank_m24: Sinnfreies Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

Danke für den Tipp. Leider sind das aber nur Podcasts, keine Radio-Live-Streams.

Hi,

ich wäre auch daran interessiert, Radio per Telefon zu hören... :D

Phonecaster hat auch live-radio.

Aber so ne Lösung will ich trotzdem haben, um den PC-Sound per Telefon zu hören oder wenigstens mit dem Mini.
Streaming-Server gibts zwar, aber weder No23live oder VLC machen das in ner Mini-kompatiblen Form.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,931
Mitglieder
378,663
Neuestes Mitglied
Yheikjhrya