Bei Anruf nach außen für 1&1 Teilnehmer nicht erreichbar

tja, heute ist der 24. August 2010 (4 -in Worten: VIER- Monate vor Weihnachten).....

...seit meiner Störungsmeldung anfang April 2010 und meiner letzten Hoffnung ende Juli mit dem letzten Kontakt zu einer Mitarbeiterin der 1&1, die einen positiven Eindruck vermittelt hatte (oder sollte, um mich ggf. zu vertrösten), hat sich nichts getan. Heute habe ich über die Karlsruher Telefonnummer an meine Störungsmeldung erinnert. Ich erfuhr, dass die Dame mit dem Fall nicht mehr betraut ist, aber man arbeitet daran.....
....ich soll GEDULD haben ..... (ich werde mal im Lexikon oder unter Wiki nachschauen, was "Geduld" ist ... vielleicht habe ich ja was falsch gemacht, weil ich doch seit anfang April auf die Störungsbeseitigung warte....
 
Heute ist der 29. Mai 2011.

Leider war es so, dass ich die Foren dann vergessen hatte, nachdem ich mir selbst geholfen hatte. Den Fehler hatte/habe ich beseitigt - ich denke, die Technicker von 1 & 1 waren damals nicht beteiligt - die waren froh, dass ich mich als Störungsmelder nicht mehr gemeldet hatte,

Seit dem August 2010 funktioniert alles ohne Probleme.

Danke an alle, die sich mit dem Thema beschäftigt haben. :)

Sollte jemand das gleiche Problem haben und keiner hilft ihm, gerne helfe ich.....schreibt mal kurz.....Die Fehlerbeseitigung war einfach ... man muß nicht immer auf die "Erwachsenen" hören.


Hoffentlich habe ich mit meinen Worten jetzt nicht den Fehlerteufel wieder hergerufen.
:mad:
 
Bitte beschreibe deine Lösung hier, wenn sie so einfach ist. Das Problem haben sicherlich mehrere.
 
... nun, da mir alle/viele rieten:
;)
setze die Fritz!Box in den Werkszustand
:(
installiere neu mit dem gelieferten Start-Code von 1&1
:p
lasse die Fritz!Box längere Zeit vom Netz
:cool:
ich habe Änderungen im CC gemacht, damit ich einen neuen Start-Code zugewiesen bekam
:eek:
1&1 tauschte mir die Fritz!Box 7270 gegen eine neue um

.....ich machte alles: 2mal mußte ich ein Protokoll aufnehmen und an 1&1 senden, und .... und ..... ich merkte: 1&1 ließ nach = ich war der Simulant von Zimmer 7 (ich denke, die Geschichte kennt Ihr: Der ist gestern gestorben....)

Ich hatte ein neues Hobby und verbrachte meine Freizeit an sonnigen Tagen im Jahre 2010 mit 1&1 und meiner FritziBox.....ja, ich wollte den Erfolg - ich wollte ein Ergebnis.


Und dann habe ich es getan:​

Sie sagten:
"Nehme den Start-Code" und ......ich gehorchte nicht - ich nahm ihn nicht

ICH HABE ALLES MANUELL EINGEGEBEN​


........und das war die Geschichte meines Erfolges, der bisher vom August 2010 bis zum Mai 2011 anhielt. :blonk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,894
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.