.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bei Anruf von bestimmter soll nur bestimmtes Fon klingeln?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Kiwi_89, 25 Dez. 2006.

  1. Kiwi_89

    Kiwi_89 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    So Ich hoffe der Titel ist nicht zu verwirrend. Weiß aber ehrlich gesagt nicht wie Ich das anders schreiben sollte.

    Aber jetzt zu meinem Problem:

    Wir haben die Fritz Box Fon 5050 und dort dann 2 Telefone angeschlossen. Eins davon steht im Wohnzimmer und eins im Büro. Nun soll das ganze so gemacht werden, dass wenn z.B. jemand aus der Firma anruft nur das Telefon im Büro klingelt, und wenns Verwandte oder so sind im Wohnzimmer. Und für alle anderen Nummern sollen dann halt alle beide klingeln.

    Also quasi eine Liste wo man dann die betreffende Telefonnummer einträgt und auswählt welches Fon dabei klingeln soll.

    Kann man das mit der Fritz Box FOn 5050 realisieren?

    MfG
     
  2. lino16

    lino16 Mitglied

    Registriert seit:
    23 Okt. 2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann
    Ort:
    Trier
    Hallo und willkommen im Forum,

    du solltest dir eine zweite Rufnummer, entweder für das Büro oder privat, bei Dus.net oder Bellshare registrieren. Alles andere ist Fummelei.
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Ja, das geht ganz einfach im Menü "Rufumleitungen"!
    Dort kann man u.a. auch ganz einfach ankommende CallerID's auf bestimmte Nebenstellen oder auch MSN's umleiten.

    ... "umleiten über" bleibt leer(!) und "Ziel" ist dann 1,2 oder 3 für die Nebenstellen oder 51-58 für bestimmte "interne Rufnummern" am S0!
     
  4. Kiwi_89

    Kiwi_89 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für deine Hilfe
    Hat super funktioniert

    Hatte die Funktion da auch schon gefunden hab allerdings gedacht die wäre nur dafür da, um Telefonate auf andere Festnetz oder Handynummern umzuleiten. Man lernt also niemals aus ^^

    Nochmals Dnke für die schnelle Hilfe

    MfG