.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bei ausgehenden anrufen ins ISDN Netz nur noch 404

Dieses Thema im Forum "Bintec elmeg" wurde erstellt von Dustin781, 30 Jan. 2009.

  1. Dustin781

    Dustin781 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Dez. 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    ich habe seit einiger Zeit (glaube seit dem Update auf 7.6. Patch 2), immer den Fehler, das wenn ich jemanden mit meinem Grandstream 2020 anrufen möchte auf dem Display der fehler

    404 NOT FOUND
    Wrong numer or remote Party not online

    Aber das ISDN ist Online, schließlich kann ich angerufen werden.

    ===debug VoIP====auf dem Funkwerk ====
    13:49:01 INFO/VOIP: SIP Proxy: Internal [33] ID: 103787 Outgoing call from 33->017512345678

    13:49:01 INFO/VOIP: SIP Proxy: ID: 103787 terminate call with cause: 404
    ================================


    Ich habe schon die Gesamte Konfig gelöscht und neu gemacht und mit einem Router vergegleichen bei dem das Telefonieren ins ISDN Netz läuft.


    Über Tipps wäre ich sehr Dankbar!


    gruß,
    Dustin781