Hallo,
ich nutze seit vielen Jahren Sipgate.de über ein OBI100 Device, an dem ein Telefon angeschlossen ist. Seit ca. 2 Wochen höre ich, wenn ich jemanden anrufe, keinen Ton mehr. Es klingelt zwar beim Angerufenen, aber dort hört man auch nichts. Die Gespräche werden normal abgerechnet. Wenn mich aber jemand anruft, klappt alles einwandfrei. Ich habe an der Konfiguration nichts geändert.
Ich habe noch Sipgate auf meinem Tablett mit der App 3CX installiert und das läuft nach wie vor problemlos.
An einen Hardware Defekt des OBI100 glaube ich nicht, da ich noch einen zweiten VoIP Service dort konfiguriert habe und das einwandfrei funktioniert.
Wo könnte ich den Fehler finden?
ich nutze seit vielen Jahren Sipgate.de über ein OBI100 Device, an dem ein Telefon angeschlossen ist. Seit ca. 2 Wochen höre ich, wenn ich jemanden anrufe, keinen Ton mehr. Es klingelt zwar beim Angerufenen, aber dort hört man auch nichts. Die Gespräche werden normal abgerechnet. Wenn mich aber jemand anruft, klappt alles einwandfrei. Ich habe an der Konfiguration nichts geändert.
Ich habe noch Sipgate auf meinem Tablett mit der App 3CX installiert und das läuft nach wie vor problemlos.
An einen Hardware Defekt des OBI100 glaube ich nicht, da ich noch einen zweiten VoIP Service dort konfiguriert habe und das einwandfrei funktioniert.
Wo könnte ich den Fehler finden?