Bei Bellsip arbeitet keiner mehr.

kurzy

Neuer User
Mitglied seit
31 Mai 2005
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Denn nur so kann man sich erklären, dass Supportmails und Faxe nicht bearbeitet werden.

Ich möchte seit Monaten meinen brachliegenden Account löschen und mir mein Guthaben auszahlen lassen. Ich benutze den Account seit ca. 4 Jahren nicht mehr.
Aktuell kann man noch nicht mal eine ausgehende Nummer definieren oder die Kontoverbindung löschen, nichts funktioniert.
Dafür werden für den kostenlosen Account im Quartal 90 Ct Gebühren berechnet.

Sauhaufen.
 
Sehr geehrter Herr K.,

wir haben Ihnen gerade eine Antwort auf Ihre private Forenmail zukommen lassen. Bei Ihrem (aus bellshare-Zeiten stammenden) Account entstehen definitiv keine Kosten, hier unterliegen Sie einem Irrtum. Eine Kontoverbindung lässt sich durch den Kunden nur löschen, wenn sie durch ein anderes (neues) Konto ersetzt wird. Auf wunsch kann der Support bei ausgeglichenem Account das Lastschriftkonto auch löschen und aus dem Account einen reinen Prepaid-Account machen.

Bei der Autorisierung von ausgehenden Rufnummern (CallerID) gab es leider teilweise ein technisches Problem, das durch ein Update heute Nacht gelöst ist.

Ihr bellSIP Team
 
Habe gerade entdeckt, dass Herr Hofmeir offensichtlich über diesen Kanal noch zu erreichen ist, denn meine Mail vom 9.7. blieb leider unbeantwortet...
Seit dem Totalausfall vom 9.5. habe ich viel Geduld gezeigt und war auch nach Wochen noch gewillt, die Leistungen von Bellsip erneut langfristig zu nutzen. Dies ist bis heute nicht möglich und zwar aus technischen Gründen, die nicht ich zu vertreten habe. Weder mein Sipura noch das C470IP lässt sich für Bellsip konfigurieren, obwohl 4(!) andere Provider funktionieren. Und damit stehe ich nicht allein, wie mehrere andere Freds in der Störungsstelle zeigen.
Das Geld für meine Flatrate wird trotzdem verbraucht...
Ich möchte nun, nach nicht erhaltener Leistung, meine zuletzt überwiesenen 25Euro zurückhaben! Bitte Herr Hofmeir sind Sie so fair!
 
Ich möchte nun, nach nicht erhaltener Leistung, meine zuletzt überwiesenen 25Euro zurückhaben! Bitte Herr Hofmeir sind Sie so fair!

Und, hast Du Dein Geld bekommen oder von [...] wenigstens eine Antwort bekommen?:)
 
Auch ich warte auf die Gutschrift von EUR 20,- Kontoguthaben seit 15.09., da Fax2Mail bei mir immer noch nicht funktioniert. Falls bellSIP wieder abbuchen lässt, hole ich mir das Geld zurück. Herr H. war hier im Forum zuletzt aktiv am 15.10.2012 um 02:55 Uhr. Es gibt ihn also noch. Mit dem Telefon kommt man zu ihm nicht durch, auch nicht über den Bereich Webhosting.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Herr H. hat sein Versprechen eingelöst, ich habe meine Gutschrift bekommen. Aktuell finden laut seiner telefonischen Aussage wieder schrittweise Umstellungsarbeiten statt, so dass ich wieder guter Hoffnung bin, doch noch in diesem Jahr Fax2Mail wie gehabt nutzen zu können. Ich lasse mich halt immer wieder dazu überreden, weitere Geduld mit bellSIP zu haben. :cool:
 
Ich bin auch ein sehr geduldiger Mensch. Aber was die Firma da seit einiger Zeit abzieht geht gar nicht.
Zuerst ist die Tarifansage falsch gewesen (hat mich irregeführt und unnötig Geld gekostet), dann wurden meine Gespräche ständig nach 15 Minuten unmerklich abgebrochen (hat man dann gemerkt wenn der Gegenüber längere Zeit nichts mehr sagte....) und jetzt aktuell wurde mir zwar die 3 Monate für die Flat abgebucht, aber der Status meines Bellsip ist "offline".

Habe mehrere Mails geschrieben, den Empfang bestätigt bekommen, aber Reaktion..... NULL.

Könnte jetzt um die 1-2 Monate um mein Geld kämpfen, muss ich noch überlegen. Auf jeden Fall gekündigt und kann jetzt hier nur allen sagen, überlegt euch gut zu welcher Firma ihr mit eurem Telefonanschluss geht. Zu dieser hier kann ich jetzt leider nicht mehr guten Gewissens zuraten.

Viel Glück thiesy1
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.