Bei der Haustür-klingel kommt callpic-14.jpg mit 0 bytes

orfix

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2010
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Servus,

wenn jemand an meiner Haustüre klingelt erscheint das Kamera Bild im Fritz Phon C4 / C7.
Auch die Mail Benachrichtigung funktioniert.

Was nicht funktioniert ist der Mail Anhang Bild mit 0 Bytes.
Hab die Firewall und Virenscanner schon deaktiviert und auch eine gmx mail adr probiert leider ohne Erfolg

Wer kann helfen?

mfg orfix
 

Anhänge

  • tuer_cam_fbox.jpg
    tuer_cam_fbox.jpg
    76.6 KB · Aufrufe: 28
Veruch mal: in der Konfig bei der Türsprechstelle die Bilder-Url mit vorangestelltem "https://" eintragen und in dem Dropdown davor auf leer um zu stellen.
 
servus,

danke für die hilfe, leider keine änderung.
Wird wieder automatisch zurückgestellt, Dropdown ist wieder https://

was wird da eigendlich gezählt (24)
callpic-24.jpg

wenn livebild funktioniert sollte es doch passen?

mfg
 
Also bei mir gibt es im dropdown gar kein "https://", man beachte das s!
weshalb man das auf leer stellen muß um die URL mit "https://" beginnend korrekt eingeben zu können.

Livebild ist ja die Anzeige auf dem DECt Telefon, Dein Problem ist aber die Pushmail und hierfür wird das Bild holen garantiert anders verarbeitet
 
servus,
mit den "s" kam kein bild, hab dann eine anderen cam link eingetragen admin:xxxxx/image.jpg
jetzt funktionierts,

tolle sache

danke noch mal

mfg

orfix
 
@orfix, Wird bei Dir das Bild auch bei allen Anrufen in der Mail mit übertragen. Bei mir funktioniert es nur bei verpassten Anrufen. Bei allen Anrufen wird die Mail sofort nach dem ersten Klingeln abgeschickt, dann liegt bei mir am Fritz Fon das Bild noch nicht vor, meistens erst nach dem zweiten Klingeln,
 
servus mexican_girl,
das bild wird bei mir nur beim haustürklingel per mail und zugleich beim 1 klingeln am C7 angezeigt , du meinst wenn jemand anruft aus den telefon buch wo ein bild hinterlegt ist, wird das bild auch in der mail angezeigt.
Is bei mir nich tder fall, brauch ich auch nicht.

Super finde ich die funktion bei https://www.almisoft.de/boxtogo/funktionen.php
Sprachausgabe: Vorlesen des Name oder der Telefonnummer über den Geräte-Lautsprecher PRO

mfg

orfix
 
Hallo Orfix

Ich meine nur die Mail die bei der Haustürklingel geschickt wird. Man kann ja beim Pushservice Anrufe für die Hausklingel zweierlei einstellen. Entweder Mail mit Bild bei allen Anrufen oder nur bei verpassten Anrufen. Bei mir kommt das Bild im Anhang nur mit wenn ich auf verpasste Anrufe einstelle, bei Einstellung alle Anrufe wird kein Bild mitgeschickt also 0 Bytes.
 
servus,
jetzt verstehe ich es erst, hab jetzt " mail bei verpassten anrufen" ausgewählt.
Beim haustürklingel kommt keine mail, ist doch i.o
Hab dann wieder bei "allen anrufen" aktiviert, bild beim klingeln kommt dann wieder per mail.

Man kann doch nur
"Der Push Service "Anrufe" informiert Sie per E-Mail über alle oder nur über verpasste Anrufe."
Es heist doch alle anrufe, von der haustüre steht doch da nix, wenn bei mir jemand an der HT klingelt ist das doch wie ein anruf.

Bei einen Telefonanruf kommt bei dir per mail "Eingehender Anruf " und da ist bei dir ein bild dabei?
woher kommt das bild, vom telefonbuch?


Hab FRITZ!OS: 07.27 - Version aktuell

mfg

orfix
 
Mein Fritz!OS ist auch aktuell. Ich gebe meine Türklingel unten unter erweiterte Einstellungen ein. Der Anruf ist ein Nebenstellenruf über Fon 1.
 

Anhänge

  • Push Mail.PNG
    Push Mail.PNG
    33.5 KB · Aufrufe: 15
servus,
bei mir ist "bei allen Anrufen" eingestellt
unten ist nix eingestellt
"Es sind keine Ausnahmen eingerichtet."
Bild kann doch nur von haustür cam versendet werden, als wenn bei fon1 ein anruf reinkommt
passt doch oder?

mfg
orfix
 
Ich hatte das so eingerichtet das die normalen Telefonanrufe (extern) nur bei verpassten Anrufen gemailt werden und als Ausnahme bei der Klingel bei allen Anrufen.
Dann muss ich mal weiterforschen woran das liegt.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.