Bei Doppelanmeldung zu sipgate keine Anwahl möglich

Beppo

Neuer User
Mitglied seit
23 Dez 2004
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Leute,

ich such schon eine Weile nach einer Erklärung für ein Doppelanmeldungs Problem...

Ich habe einen Asterikserver mit 12 Usern, alle haben ihr Konto bei Sipgate.

Wenn ich mit meinem Nokia E65 von einem anderen Internetnnschluss mich bei Sipgate anmelde und jemanden anrufen möchte der so wie mein eigener Anschluss über meinen Asteriskserver mit Sipgate verbunden ist, dann bekomme ich im sip debug immer nur 407 (Proxy Authentication Required) und bei sipgate wird der Anruf so angezeigt als hätte ich mich selber angerufen.

Jetzt ist meine Frage ob das ein generelles Problem ist oder ob ich was in meinen configs verpfuscht hab was ich schon ne ganze Weile mit durch geschleppt hab.

Grüße Beppo
 

Beppo

Neuer User
Mitglied seit
23 Dez 2004
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ist noch keiner so ein Situation gewesen?
Möchte ja nur wissen ob es ein generelles Problem ist, damit ich den möglichen Fehler finden kann.

Danke

Grüße Beppo
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,171
Beiträge
2,030,940
Mitglieder
351,575
Neuestes Mitglied
sechserfan