Bei Doppelanmeldung zu sipgate keine Anwahl möglich

Beppo

Neuer User
Mitglied seit
23 Dez 2004
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Leute,

ich such schon eine Weile nach einer Erklärung für ein Doppelanmeldungs Problem...

Ich habe einen Asterikserver mit 12 Usern, alle haben ihr Konto bei Sipgate.

Wenn ich mit meinem Nokia E65 von einem anderen Internetnnschluss mich bei Sipgate anmelde und jemanden anrufen möchte der so wie mein eigener Anschluss über meinen Asteriskserver mit Sipgate verbunden ist, dann bekomme ich im sip debug immer nur 407 (Proxy Authentication Required) und bei sipgate wird der Anruf so angezeigt als hätte ich mich selber angerufen.

Jetzt ist meine Frage ob das ein generelles Problem ist oder ob ich was in meinen configs verpfuscht hab was ich schon ne ganze Weile mit durch geschleppt hab.

Grüße Beppo
 
Hallo,

ist noch keiner so ein Situation gewesen?
Möchte ja nur wissen ob es ein generelles Problem ist, damit ich den möglichen Fehler finden kann.

Danke

Grüße Beppo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.