bei eingehenden Anrufen wird *2* vor der Rufnummer angezeigt?

Mr. Eko

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, leider kann man *2* nicht suchen, daher muss ich leider dieses Thema eröffnen!
Wenn ich angerufen werde, wird vor der Angezeigten Nummer des Anrufers *2* angezeigt, was hat das zu sagen? Ist aber nicht bei jedem Anruf! Selbst bei manchen Anrufern mit unterdrückter Nummer wird *2* angezeigt!

Danke,
Micha

Ich nehme mal an, Du hast eine FritzBox. Dann hast Du in den Merkmalen der Nebenstelle für die CLIP-Anzeige "erweiterter Modus" eingestellt. Dann zeigt Dir *2* an, dass das Gespräch über die 2. Nummer kommt.

Fischi schrieb:
Ich nehme mal an, Du hast eine FritzBox.
Absolut korrekt! Allerdings kommt der Anruf direkt auf dieses Telefon!

BTW, du bist also der, der meinen Namen belegt! ;)

Habs gerade nochmal schnell probiert. Wenn jemand auf die für die bei Nebenstellen als Hauptrufnummer eingestellte Nummer anruft, erscheint nichts vor der Rufnummer, wenn jemand auf die zweite oder dritte (normalerweise Festneztnummer) anruft, erscheint diese als *x*.

PS: da war ich wohl schneller lol :heuldoch:

Ich hätte gesagt, dass Dir damit angezeigt wird, das der Anruf von einem 1&1 (=2) Anschluss über VOIP kommt...

@Wenny:
Wenny schrieb:
Ich hätte gesagt, dass Dir damit angezeigt wird, das der Anruf von einem 1&1 (=2) Anschluss über VOIP kommt...

Entschuldige, aber was zeigt die Box dann mit *3* an? Handelt es sich dabei um nen flotten Dreier? :-Ö

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,924
Mitglieder
378,652
Neuestes Mitglied
stego88