.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bei eingehenden Gesprächen hört mein Gesprächspartner mich nicht..

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von luzii, 7 Nov. 2006.

  1. luzii

    luzii Neuer User

    Registriert seit:
    7 Nov. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe seit kurzem eine phone Flat bei GMX. Fürs VOIPen benutze ich X-Lite 3.0. Ausgehende Gespräche funktionieren einwandfrei. Aber wenn mich jemand anruft, dann höre ich die Gegenseite, aber sie hört mich nicht. An der Taubheit liegt es nicht. Aber woran, dann ? Ich bitte, um hilfe.
    Habe ich eventuell etwas falsch eingestellt, doch wenn ich anrufe hört mich jeder und ich höre jeden. Hmmm

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße,
    luzii
     
  2. switek

    switek Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte mal dasselbe: Fritzbox ausstecken, ein paar Minuten warten und wieder einstecken ... . Dann ging wieder alles.
     
  3. luzii

    luzii Neuer User

    Registriert seit:
    7 Nov. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ..ich habe keine FritzBox,sondern Xlite als Softphone. Habe auch mehrmals neugestartet, aber es nützt alles nichts.