.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bei mir geht irgentwie nicht viel: FB7141

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von 1402, 16 Jan. 2007.

  1. 1402

    1402 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich habe folgendes Problem:

    FritzBox 7141 mit aktueller Softwareversion ist nach Installationsangaben(CD) Installiert worden!! ( Mehrmals nachgeprüft, passt! ):)
    DSL - Signal vom Anbieter ist noch nicht aktiv :( ,
    Es sollte aber angeblich möglich sein, obwohl noch kein DSL-Signal da ist, über das Festnetz zu telefonieren!? :confused:
    Ich bekomme aber kein Amtszeichen auf mein Telefon.:mad:
    Im FritzBox-Center konnte ich das "Telefon testen " durchführen, aber nur auf Anschluss "Fon 2" ? Warum? nicht auf "Fon 1" :confused:
    Ich betreibe kein Schnurlostelefon!! :)
    Ich würde mich freuen wenn mir zeitnah jemand helfen können, damit ich mit der installierten FritzBox zumindest über Festnetz telefonieren kann, solange kein DSL-Signal aktiv ist. :habenwol:


    Grüsse Euer 1402