.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

bei mir geht seit der Störung nix mehr

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von kissmey, 23 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kissmey

    kissmey Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :( :(


    wer kann mir helfen kann über meine AOL fritzbox seit 2 Tagen nur mehr telefonieren ständig besetzt,was kann ich da machen um das wieder zum laufen zu bringen
     
  2. kissmey

    kissmey Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    ins internet komme ich noch mit der Fritzbox aber wie gesagt kann ich nicht telefonieren und was meint ihr alle mit IP nummer???????????????????
     
  3. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Hast Du schon mal versucht, die Box neu zu starten? (Über das Webinterface oder notfalls Stecker raus - warten - Stecker rein)

    Was sagt das System-Log? Was sagt der Status? Was hast Du überhaupt für eine Box? Gib uns mehr Infos - die Kristallkugeln sind gerade ausverkauft...
     
  4. kissmey

    kissmey Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe eine fritzboxfon und mit aol schon mehr als genug telefoniert und gerade mal 5¤ gutgeschrieben bekommen. Stecker habe ich alle schon raus und rein gemacht und nix geht. Betriebssystem habe ich XP Home
     
  5. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Könntest Du dann mal die Fehlermeldung(en) posten, die die Box auswirft?
     
  6. mamohr

    mamohr Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hatte ein ähnliches problem nach dem aol "gewerkelt" hat. router und ata "resetet" und neu konfiguriert und schon lief alles. hab allerdings keine fritzbox. (s.unten)
     
  7. Roady2005

    Roady2005 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    fritz box fon vorwahlbereich 08

    nichts geht mehr
     
  8. kissmey

    kissmey Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe jetzt seit 3 tagen mit aol ein ernsthaftes Gespräch geführt und 15 Euro Erstattung bekommen kann sich noch mindestens 3 Tage hinziehen,komplettes Serverpackt abgestürzt.



    betroffen sind hauptsächlich die neuen Bundesländer wo ich wieder mal zuzähle :( :evil:
     
  9. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, die 3 Tage sind nun wirklich vorbei. Da keine weiteren Meldungen hier eintrafen, gehe ich davon aus, dass alles wieder läuft.
    Und damit geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.