.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bei MSN geschickte Links öffnen sich nicht

Dieses Thema im Forum "MSN Messenger/ Windows Live Messenger" wurde erstellt von CrazySupporter, 12 Okt. 2008.

  1. CrazySupporter

    CrazySupporter Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey...
    habe das problem, das ich meiner freundin links ins msn fenster schicke, die sie aber nicht mehr öffnen kann, wenn sie draufklickt.
    hat da jemand ne ahnung, woran das liegen kann?
    das problem kam irgendwie sehr plötzlich.

    mittlerweile muss sie dann immer die links kopieren und in den explorer einfügen.

    wäre super, wenn da jemand was weiß :)
     
  2. Java

    Java Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    In den Optionen bei Sicherheit kann man Links im Unterhaltungsfenster zulassen aktivieren.