.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bei phone.ipkall.com angemeldet -> klingelt aber nicht ..

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von Soese, 22 Apr. 2005.

  1. Soese

    Soese Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe mich mal durch diese Forum gelesen und habe gesehen das es den o.g. Anbieter gibt. Ich bin auch der Suche nach eine Amerikanischen Anbieter bei dem ich eine FESTNETZNummer bekomme die auch vom FESTNETZ aus angerufen werden kann.

    Nun habe ich nicht angemeldet und meine sipgate Daten:

    SIP Phone Number: MEINE SIP INTERNENUMMER
    SIP Proxy: sipgate.de

    angegebem und ich habe eine Nummer zugeteilt bekommen.
    Wenn ich jetzt diese Nummer anrufen klingelt es leider nicht bei mir :(
    Was habe ich falsch gemacht ?

    Danke für einen Tipp
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    das stimmt so alles - allerdings habe ich gerade festgestellt, dass es bei mir auch nicht funktioniert , der fehler liegt wahrscheinlich bei sipgate, denn meine beiden sipgatenummern erreiche ich auch nicht - also mal abwarten , es ist wochenende und sipgate bastelt wieder mal anscheinend

    edit 16:45 : jetzt geht wieder alles - auch ipcall
     
  3. Soese

    Soese Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja jetzt geht es bei mir auch.. das seltsame ist nur.. wenn ich auf einer meiner Sipgatenummern anrufe... klingelt es auf beiden Nummern.... hmmm was ist da nur faul :/
     
  4. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    was meinst du damit ?
     
  5. johnnyt

    johnnyt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jurist, Diplom Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Switzerland
    verstehe ich auch nicht...
    ipkall ist doch nur eine pstn-->sip weiterleitung, wie soll denn da was klingeln?!
    ich habe aber festgestellt, wenn man den sip proxy ändert, dauert es wirklich ca. 30 min bis die änderung aktiv wird. ansonsten funktioniert es wirklich anstandslos! super service!

    so long&greetz

    JohnnyT
     
  6. seneka68

    seneka68 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin, moin,

    habe den gleichen Effekt bei der Anmeldung unter http://www.ipkall.com/ und der Weiterleitung auf Sipgate. Siehe unten meine Konfiguration:

    Habe ich was falsch gemacht? Und die Nummer aus Deutschland wäre doch 0012 - 360 519 5833 - oder?

    Greetings

    Rolf

    [left:162e3f6824]http://www.eforecommerce.de/ebay/ip-kall.jpg[/left:162e3f6824]
     
  7. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    die nummer ist die 001 - 360 519 5833 ( ohne die 2 nach 001)
     
  8. seneka68

    seneka68 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Prima, es klappt! Vielen Dank für den Tip. Muss sagen, dass ich die Funktion echt klasse finde. Meine Frau geht für 3 Wochen in die Staaten und kann nun zum Heimat-Tarif zu Hause anrufen -> einfach genial!

    Gruss -> Rolf Neijman