Bei reklamation neues Modell?

Nano79

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo
Hab die 7050 hab die ewigen Geistgeranrufe und abstürze langsam satt.
Die Box stürzt immer alle ca 2 wochen an und ich merke es erst wenn sich die Schwiegermutter aufregt.
Zusätzlich haben wir Sporadisch Geisteranrufe.
Wenn man nun die 7050 reklamiert bekommt man dann ein anderes modell oder bekommt man wieder die 7050?

Wer soll dir diese Frage beantworten, ausser AVM selbst ?
Bekannterweise gibts die 7050 nicht mehr, wenn AVM noch solche auf Lager hat, wirst du wahrscheinlich eine solche bekommen, ansonsten wohl ein anderes Modell.

Du wirst wieder eine 7050 bekommen.

Mach ein Ticket bei AVM auf.

Alternativ: Router oder Schwiegermutter austauschen :lach:

Letzten Monat bei AVM eine 7050 ausgetuscht. Es kam (natürlich) wieder eine 7050.

Überlegt doch mal:
Warum sollen die die ganzen 7050er, die als Reklamation zurückkamen wegschmeissen?
Die werden "generalüberholt" (also Firmware und auf Funktion gecheckt) und dann gehen sie als überholte Boxen zu den Kunden, die die neuen Reklamationen haben und bekommen ja von diesen auch die defekten(?) Boxen retour. so haben sie einen kleinen Kreislauf an alten Boxen.

Mist

wollt mir den Fritz!Mini besorgen sobald der auf dem Markt ist und das soll ja nicht mit der 7050 gehen.
Komischerweise ist mein Vertrag bei 1und 1 jetzt 2 Jahre alt und irgendwie bekomm ich keine neue hardware. Womöglich weil ich zwischendurch mal den Tarif gewechselt hab.

Ich hoff nur das bald mal ein Update kommt das funktioniert.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,222
Mitglieder
375,719
Neuestes Mitglied
Fender25