Bei Sparruf - "Eingehende Anrufer erkennen"

@dirkweb:
Ich nutze Sparruf weiterhin, das Angebot hat schon was. Bin halt ein wenig über die Informationspolitik enttäuscht, die Probleme mit der Rufnummerübermittlung bei der Signalisierung sind ja wohl schon länger bekannt - werden aber nur bei konkreter Nachfrage zugegeben. Ich denke mal Sparruf könnte sich auch eine kürze Nummer zulegen, dann wäre die durch die Rufnummerlänge entstehende "Nichtsignalisierung" kein Thema mehr.
Um der Problematik auszuweichen bin ich momentan auf die Lösung von chikolino aus #17 umgestiegen - funktioniert super - danke für den Lösungsvorschlag an chikolino.
 
Nur zur Info:
Bei meiner 0355er Sparrufnummer und meinem 1und1 Handy funktioniert die Signalisierung bzw. Erkennung der Rufnummer nun wieder. Bei den 069er Nummern scheint es nach wie vor generell nicht zu funktionieren.
Trotzdem danke auch von mir für den Tipp mit den 2 Sipgate Nummern, zur Überbrückung hat das ebenfalls gut geklappt.

Gruß
Dirk
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,058
Mitglieder
371,606
Neuestes Mitglied
Hobbie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.