- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe ein Problem mit meiner Telefonanlage. Die sieht wie folgt aus: Eine 7270 als Router mit DSL Anschluss. 3 Nummern sind angemeldet, kein ISDN. An der 7270 ist via LAN noch eine 7050 angeschlossen. An der 7141 ist eine Nummer registriert.
Ich kann die Internetrufnummern unter einander nicht anwählen, es ist immer besetzt. Auch wenn ich von der Nummer der 7141 auf eine Nummer der 7270 anrufe ist immer besetzt.
Außerdem bekomme ich teilweise die Meldung, dass eine externe Nummer nicht vergeben sei. Ich rufe also eine Person an, deren Nummer ich kenne. Dan sagt mir mein Telefon, die Nummer sei nicht vergeben. Probiere ich es mit meinem normalen Telefon, also nicht über VoIp, klappt es ganz normal.
Was ist da los? Ich bin relativ ratlos, aber kann das an der FritzBox liegen?
Oder vielleicht an 1&1?
Ich kann die Internetrufnummern unter einander nicht anwählen, es ist immer besetzt. Auch wenn ich von der Nummer der 7141 auf eine Nummer der 7270 anrufe ist immer besetzt.
Außerdem bekomme ich teilweise die Meldung, dass eine externe Nummer nicht vergeben sei. Ich rufe also eine Person an, deren Nummer ich kenne. Dan sagt mir mein Telefon, die Nummer sei nicht vergeben. Probiere ich es mit meinem normalen Telefon, also nicht über VoIp, klappt es ganz normal.
Was ist da los? Ich bin relativ ratlos, aber kann das an der FritzBox liegen?
Oder vielleicht an 1&1?