Bei voipstunt bezahlt für Ansage

mago

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

ich wollte mal fragen ob Ihr da schon Erfahrung habt. Ich hatte gerade ins Ausland (Serbien) angerufen ob Festnetz oder Handy weiß ich nicht, ich vermute jedoch Festnetz und es kam eine Ansage in Englisch "Der Anschluss den sie haben wollten exestiert nicht". Das hat mich laut "Recent Calls" auf der Homepage 0.060 ¤ gekostet. Sind solche Ansagen nicht normal kostenlos? Danach hatte ich noch eine Nummer gewählt jedoch Handy, da kam eine Ansage in Serbisch und Englisch, dass der Teilnehmer nicht erreichbar wäre, try later. Diese wiederum war kostenlos.

Sind solche Ansagen nicht normal kostenlos?

Das hängt von den Bestimmungen und Tarifen der angerufenen Telefongesellschaft ab.
Wenn das Gespräch als zustandegekommen signalisiert wird, wird kassiert.

Wobei ich gelegentlich den Verdacht habe, dass die Detektion nicht immer 100 prozentig funktionirt.

dass die Detektion nicht immer 100 prozentig funktionirt.

Aber wenn die Detektion nicht stimmt, dann immer 100% zu Lasten des Kunden. Wem sind nicht schonmal Versuche berechnet worden, bei dem nur das Freizeichen zu hören war? Aber andersherum: Ein eigentlich kostenpflichtiges Gespräch, das dann doch nicht berechnet wurde?

A Aber andersherum: Ein eigentlich kostenpflichtiges Gespräch, das dann doch nicht berechnet wurde?

Gespräche mit bis zu 2 oder 3 Sekunden tauchen bei mir immer wieder als kostenfei auf, obwohl sie zu bezahlen wären. So wie das da:

2010-10-06 11:33:32 +59133606XXXX 00:00:01 FREE!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.