.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bei W-Lan Login mit iPhone direkt Seite im Safari öffnen (Hotsport-Funktionalität)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von nur-eine-datei, 30 Aug. 2011.

  1. nur-eine-datei

    nur-eine-datei Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forengemeinde :)

    Der Titel sagt eigentlich schon alles. Bekomme ich die Firmware meiner Frtzbox so modifiziert das ich eine HotSport-Funktionaltät hinbekomme? Sprich ich möchte einfach nur das wenn sich, wenn ich in mein W-Lan eingeloggt bin (für ein Café, ohne Passwort), eine Seite im Safari öffnet, die von einem Webserver im lokalen LAN kommt.

    Der Router / die fritz.box wird nicht mit dem Internet verbunden sein!

    Oder geht das evt. mit anderen Routern?

    Viele Grüße & Danke für die Antworten!
    Nur eine Datei :)
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    nee, geht nicht mit der Box, nimm Fonera...
     
  3. mhdot

    mhdot Mitglied

    Registriert seit:
    18 Feb. 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Dafür würde ich persönlich auf eine Linksys WRT54g mit DD-WRT zurückgreifen damit kannst du dir recht einfach einen Mini-Hotspot bauen.

    Gruss

    der MH.