.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

bei welchem anbieter kann man auf 0180 anrufen?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von tayfun84, 8 März 2009.

  1. tayfun84

    tayfun84 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Apr. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei meinem poivy anbieter geht es nicht weiß jemand wo es geht
     
  2. rwinckler

    rwinckler Mitglied

    Registriert seit:
    21 Apr. 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es geht Z.Beispiel bei sipgate ( www.sipgate.de) oder auch bellshare,freenet,dusnet u.andere.
    Geht eigentlich bei den meisten Anbietern.
     
  3. u.g

    u.g Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2005
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oder hier kucken, obs vielleicht eine Festnetz-Ersatznummer für die 0180-Nr gibt.
     
  4. tayfun84

    tayfun84 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Apr. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielen dank für den link hätte ich früher gefragt hab schon viele sachen gefaxt jedesmal 14cent das kann man sich ja endlich sparen;)