Bei WELCHEM Betamax-Ableger ist meine Nr. registriert?

isco

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

zunächst einmal Hallo und herzlichen Dank für die vielen Infos die ich schon aus diesem Forum erhalten habe.

Habe alle Diskussionen bzgl. Betamax und Einwahl über Festnetznummer (mir wird übrigens die 089/42107107 angezeigt) verfolgt und ein ganz anderes Problem.

Offensichtlich ist meine Handynummer bei irgendeinem Betamax Ableger registriert. Konnte bisther immer telefonieren und meinen Betamax-Konten wurde nichts belastet. Jetzt ist das ominöse Betamaxkonto über welches ich offensichtlich telefoniert habe leer und ich kann keine kostenpflichtigen Gespräche mehr führen.

Ich möchte Justvoip nutzen und habe dort meine Nr. im Invoicefeld eingetragen, dennoch werde ich nicht erkannt und bekomme die Meldung ich müsse mein Konto aufladen.

Da meine letzten Gespräche nach Schweden Handy 22 Cent gekostet haben gehe ich davon aus, dass es sich um ein Webcalldirect-Konto handeln muss bei dem meine Nr. registriert ist.

Kann mir hier jemand sagen WIE ich rausfinde auf welches Konto ich telefoniert habe und darüber hinaus wie ich denn jetzt mein Justvoip-Konto weiter nutzen könnte?

Herzlichen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Isco

Willkommen im Forum!
Ich möchte Justvoip nutzen und habe dort meine Nr. im Invoicefeld eingetragen [...]
Du musst deine Nr über das Softphone registrieren (verifizieren) (Caller-ID).
Eintragen in Rechnungsadresse reicht nicht.

Vielleicht geht es ja dann. Ansonsten: zu deinem anderen Problem: keine Ahnung :confused:

EDIT:
Stimmt, lt. deren Webseiten reicht es, die Nr in https://myaccount..../clx/naw.php einzutragen ... komisch :confused:
Naja, kannst ja trotzdem meinen Tip mal probieren...

Zuletzt bearbeitet:
Im Forum www.voipbuster.com/forum wird das Problem diskutiert, dass es wohl nicht so ohne weiteres möglich ist seine verifizierte Handynummer zu widerrufen.

Ich selbst habe auch das Problem, dass ich mal meine Handynummer über voipcheap verifiziert hatte. Es ist dort nicht mehr verifiziert und ich habe sie neu bei justvoip verifiziert und obwohl es unterschiedliche Zugangsnummern in Düsseldorf für die Accounts sind, wird mein voipcheap Konto belastet.

Solange ich auf dem voipcheap Konto noch Guthaben habe stört es mich nicht. Evtl. eine Meldungl an den support, der zwar nie antwortet, aber sich doch um die Behebung genereller Fehler im System bemüht.

Sonst schau Dir mal die Diskussionen im obigen Forum an.

Hi,

danke für deine Info! Die Diskussion im Voipbuster-Forum habe ich schon gefunden allerdings gibts ja auch keine Lösung. Habe dem Support schon mehrfach geschrieben doch bisher hat sich leider nichts getan!

Das Problem ist, dass der offensichtlich auf meine Nummer registrierte Account NICHT zu mir gehört denn meinem Konto wurden meine Gespräche nie belastet. Jetzt ist dieser ominöse Account leer und ich kann den Dienst garnicht mehr nutzen!

In diesem Zusammenhang eine Frage: Gibt es irgendwo einen Dienst, der mir eine Festnetznummer auf eine andere Festnetznummer weiterleitet und dies mit einer anderen abgehenden Nummer tut? Mit der Fritzbox kann ich ja den eingehenden Anruf auf ISDN-Kanal 1 mit meiner MSN über Kanal 2 irgendwohin weiterleiten. Wenn ich hier nun meine ISDN-MSN bei Betaxmax registrieren würde hätte ich mein Problem ja umgangen. Das Problem ist nur, dass ich dann immer beide ISDN-Kanäle belege und das geht etwas schlecht! (ferner könnte jeder der meine MSN erraten hat über meinen Betamax Account telefonieren!)

Hat hier jemand einen Lösungsvorschlag ?

Viele Grüße
Isco

Willkommen im Forum!
Stimmt, lt. deren Webseiten reicht es, die Nr in https://myaccount..../clx/naw.php einzutragen ... komisch :confused:
Naja, kannst ja trotzdem meinen Tip mal probieren...

Habe das gerade mal getestet und werde auch erkannt, wenn ich die Nr. ausschließlich in der Rechnungsadresse eintrage (ohne die Nr. jemals vorher verifiziert zu haben!)

Viele Grüße
Isco

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,899
Mitglieder
378,594
Neuestes Mitglied
kerbilg