Bei welchem BETAMAXen ist eine automatische Aufladung möglich?

nixgegendenise

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe eine Frage: (siehe Threadtitel) ;)
Wichtig wäre mir, dass auch bei einer automatischen Aufladung Freedays gutgeschrieben werden und dies per ELV möglich ist.
Wer weiß mehr?

Kenne ein entsprechendes Angebot nicht. Suche auch.

Das war mein Beitrag.
Es ging auch (per Kreditkarte), d.h. Kredit und Freedays wurden gutgeschrieben. Freedays blieben auch.

Beim Bezahlvorgang klickt man die "Automatisch Aufladen" Checkbox an und wenn Dein Guthaben unter 1 EUR gesunken ist, soll autom. aufgeladen werden.
Dies ist bei mir nach ca. 40 Tagen noch nicht der Fall gewesen, so dass ich noch nicht sagen kann ob es tatsächlich funzt.

Mittlerweile ist das Häkchen aus der Checkbox aber ganz spontan verschwunden, so dass ich nicht mal sagen kann ob die Automatik engeschaltet ist, oder nicht. Abwarten ist angesagt.

Inzwischen hatte ich mich allerdings gefragt, wie man die Automatik wieder abschaltet, ohne einen nochmaligen Bezahlvorgang auslösen zu müssen. Anscheinend hat sich diese Frage aber erledigt!

Im Voipbusterforum wird das Problem auch diskutiert und sogar Wilfried, der als eine Art Moses den Konrtakt zu den Betamaxgöttern vermittelt, ist derzeit sprachlos! Vielleicht gibt es zum Pesachfest eine Offenbahrung.

Hallo Ruebe,

Automatisch Aufladen geht perfekt mit Voipbuster und poivY.

Und Wilfried ist nicht sprachlos, habe heute noch mit Wilfried telefoniert :)

franswon schrieb:
Automatisch Aufladen geht perfekt mit Voipbuster und poivY.
Und Wilfried ist nicht sprachlos, habe heute noch mit Wilfried telefoniert :)
Das freut mich zwar, und hoffe dass Ihr Euch gut unterhalten habt, aber zu dem geschilderten Problem hat er sich zuletzt am 27. März geäussert und zwar mit einem Link auf eine "Lösung" vom 14. Feb., die nachweislich nicht funktioniert. In sofern scheint ihn das Wohlwollen der Betamaxgötter doch ein bisschen verlasse zu haben. Auch ich lese das Voipbuster forum!

Und dass das autom. Aufladen nicht funktionieren sollte, hat eigentlich niemand behauptet. Deine Aussage ist, um ein Dir wohlbekanntes Sprichwort zu benutzen: "een waarheid als een koe"

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
247,210
Mitglieder
375,705
Neuestes Mitglied
fraserarturas