.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

beim angerufenen klingelts, aber bei mir kein freizeichen!

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von Manutheman, 28 Feb. 2005.

  1. Manutheman

    Manutheman Neuer User

    Registriert seit:
    25 Nov. 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, benutze gmx mit x-lite, und immer wenn ich eine deutsche festnetznummer anrufe steht bei x-lite auch nach ner zeit "session in progress" oder "complete", aber ich höre absolut nichts.
    Der Angerufene hat mir aber gesagt, dass das telefon auch geklingelt hat, aber nichts kommt, wenn er abnimmt!?

    Jetzt habe ich grade noch mal auf ne handynummer angerufen, da hatte ich sogar n freizeichen, aber sobald abgenommen wird höre ich absolut nix!

    Woran kann das liegen?

    Habe vorher schon erfolgreich mit gmx und x-lite telefoniert.
     
  2. Manutheman

    Manutheman Neuer User

    Registriert seit:
    25 Nov. 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hatte noch nie einer das Problem oder weiß worans liegt?

    vielleicht hats ja auch nix mit gmx, sondern mit x-lite zu tun, aber ich glaube eher es ist ein gmx problem.

    Ein Anruf beim Echotest von dus.net war z.b. kein Problem. Habe mich jetzt da auch mal angemeldet, dann werd ich vielleicht auch sehen ob es daran lag.
    Trotzdem regt mich das n bißchen auf mit gmx, vor allem sehen die angerufenen meine nummer, dann heben sie ab und es kommt nix :mad:

    Ach nochwas, bei testanrufen auf mein portugiesisches Handy kam als absendernummer immer "+0000000", hatte das schon mal jemand?!
    danke.