.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

beim Anrufer klingelt es 4mal und bei mir noch nicht

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von derWunsch, 3 Okt. 2006.

  1. derWunsch

    derWunsch Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Hallo liebes Forum,

    da ich hier schon lange gestöbert habe, aber keine Lösung für mein Problem gefunden habe, eröffne ich nun selbst ein neues Thema.

    Ich habe das Problem, dass Anrufer 4mal (mehrfach von unterschiedlichen Personen getestet) ein Klingelzeichen hören bevor sich bei mir überhaupt erst mal etwas tut.
    Da so mancher schon nach dem sechsten mal klingeln auflegt und ich nicht immer sofort das Telefon am Ohr habe stört mich dieses Phänomen sehr.

    Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank schonmal

    derWunsch


    Ich habe:

    - ZyXEL Prestige 2002L Firmware: V3.60(ML.1)-08/16/2005
    - AOL DSL 1000 Flatrate
    - AOL Phone Flatrate

    - Allnet DSL-Ethernet Modem ALL0333
    - D-Link DI-624+ W-LAN Router

    - Windows XP Home Edition Version 2002 SP1
     
  2. Forumsente

    Forumsente Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo derWunsch,
    dieser Fehler kann vereinzelt bei der Übergabe bestimmter Festnetzserver auf unser VOIP Server auftauchen. Schick mir mal deinen AOL Namen per Private Nachricht. Dann werde ich es aus unsere VOIP Technik weitergeben, mal sehen ob die was machen können.
     
  3. pezet

    pezet Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe das gleiche Problem. Meldet Euch bitte, wenn es eine Abhilfe gibt!
     
  4. Forumsente

    Forumsente Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Pezet schick mir bitte auch Deinen AOL Namen und wenn es geht die Firmwareversion deines Phonegerätes. Dann werde ich auch für Dich einen Fehlerbericht abschicken. Eine Lösung die Du beeinflußen kannst wäre mir nicht bekannt. Es liegt im Zusammenspiel der Vermittlungsstellen.

    Gruß Forumsente.