Beim ausgehenden Anruf eine beliebiger Nummer zeigen

hipiasz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Tag zusammen, bin hier neu und hoffe , dass ich auf vertädniss hier treffe.
Hab zu Hause SPA 1001, Benutze als telefonanbieter den Voipdiscount. Der wiederum bietet für Polen keine Rufnummern an, dh. wenn ich jemand mit hilfe von voipdiscount anrufe sieht der Jenige an seinem Telefon unbekannte Nummer - es ist auch verständlich.
Und jetzt meine Frage - gibt es eine möglichkeit eine nummer beim anrufen anzeigenzulassen (belibiger Nummer)? Die diente dazu, dass jemand mich zurückrufen könnte.

Entschuldige für die Schreibweise bzw. Schreibfehler - bin gebürtige Pole und seit zwei Jahren lerne ich deutsch.

mfg

Hipiasz

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn das mit beliebiger Absender nur wenn man SMS über ISDN-Call verschickt. Läuft dann über die normale Telefonrechnung, dort kann man Absender wählen wie man lustig ist, aber beim telefonieren geht das glaub nicht.

... auf der Internetseite geht das schon indem Man
Your phone number:
und
Destination phone number:
aber wie gesagt über die Internetseite.

Grundsätzlich funktioniert das technisch schon. ABER: das funktioniert nur, wenn Dein VoIP Provider das auch zuläßt.

Das angegebene Beispiel ist übrigens für etwas anderes - da wird lediglich festgelegt, welche beiden Telefonnummern miteinander verbunden werden sollen. Was da irgendwo angezeigt wird, hat mit diesen beiden Feldern nichts zu tun.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,907
Mitglieder
378,541
Neuestes Mitglied
telefonieverzweiflung