[Problem] beim Erstellen eines Recovery Firmware für SP W920

Lauser71

Mitglied
Mitglied seit
2 Aug 2009
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
beim Erstellen eines Recovery Firmware für einen SP W920 in der aktuellen Version 1422 kommt es zu einem Fehlercode 8. Image wird nicht gebaut. Alles wurde abgewählt bis auf Build Recovery Firmware.
Ich denke das hier das Fritzbox Image von .86 auf .90 geändert werden müsste.

Anbei die Firmware.config
Danke im voraus
 
Ich denke das hier das Fritzbox Image von .86 auf .90 geändert werden müsste.
Genau diese Firmware wird auch ausgewählt, wenn lediglich das "Build recover firmware (NEW)" zusätzlich angewählt wird. Das "Push firmware to box via FTP (NEW)" kann abgewählt werden.

In Zeile 275 deiner Firmware.conf wird diese Firmware abgewählt: # TYPE_7272_m54_04_90 is not set
Ebenso ist die Firmware für den LED-Treiber nicht gesetzt: Zeile 302: # SOURCE2 is not set -> Zeile 390: # TYPE_SRC3_TCOM_W920_65_04_78 is not set

Es existieren noch weitere Unterschiede zu einer originalen Firmware.conf (z.B. Branding etc.), diese ergeben sich aus der deutschen Version und der internationalen Version.

mfg
 
Hallo Ernest015,
wenn ich nur Build Recovery Firmware auswähle bricht das Script ab. Siehe Anhang.
Während ich die beiden unteren Optionen mit auswähle es durch läuft. Ist aber nur beim SP W920 so.
Mein Fehler?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.