.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Beim minimieren öffnet msn ?!

Dieses Thema im Forum "MSN Messenger/ Windows Live Messenger" wurde erstellt von statiq, 1 Jan. 2009.

  1. statiq

    statiq Neuer User

    Registriert seit:
    1 Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn ich ein msn gespräch und andere fenster auf habe habe ich folgendes problem:
    wenn ich auf den desktop will und alle fenster minimier dann öfnnet sich automatisch das gespräch...
    Also wenn ich Opera un msngespräch offen hab :
    -->msn gespräch minimieren
    -->dann opera minimieren
    -->des scheizz gespräch öffnet automatisch wieder -.-*

    ish hoffe es ist gut erklärt, bitte um hilfe denn es nervt ziemlich -.-*
     
  2. solchdefroe

    solchdefroe Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Daheim
    Hallo schaue mal unter Extras -- Opotionen -- Alerts oder Nachrichten häcken hin oder wegmachen oder beschreibe mal dein problem ein bisschen genauer
     
  3. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    @solchdefroe: Respekt, du rollst ja als Buddy das Feld von hinten auf! :)
     
  4. statiq

    statiq Neuer User

    Registriert seit:
    1 Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also:
    ish habe 5 fenster in der taskleiste dann minimier ish nacheinander msn dann 1. fenster 2.fenster 3.fenster un wenn ish des letzte fenster minimiere öffnet sish automatisch das am anfang minimierte msn fenster also von einem gespräch/unterhaltung
     
  5. solchdefroe

    solchdefroe Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Daheim
    wenn dir der kontakt was schreiben tut ist es klar das sich das Fenster automatisch öffen tut Extras -- Opotionen -- Alerts oder Nachrichten häcken hin oder wegmachen