Beim minimieren öffnet msn ?!

statiq

Neuer User
Mitglied seit
1 Jan 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wenn ich ein msn gespräch und andere fenster auf habe habe ich folgendes problem:
wenn ich auf den desktop will und alle fenster minimier dann öfnnet sich automatisch das gespräch...
Also wenn ich Opera un msngespräch offen hab :
-->msn gespräch minimieren
-->dann opera minimieren
-->des scheizz gespräch öffnet automatisch wieder -.-*

ish hoffe es ist gut erklärt, bitte um hilfe denn es nervt ziemlich -.-*
 
Hallo schaue mal unter Extras -- Opotionen -- Alerts oder Nachrichten häcken hin oder wegmachen oder beschreibe mal dein problem ein bisschen genauer
 
also:
ish habe 5 fenster in der taskleiste dann minimier ish nacheinander msn dann 1. fenster 2.fenster 3.fenster un wenn ish des letzte fenster minimiere öffnet sish automatisch das am anfang minimierte msn fenster also von einem gespräch/unterhaltung
 
wenn dir der kontakt was schreiben tut ist es klar das sich das Fenster automatisch öffen tut Extras -- Opotionen -- Alerts oder Nachrichten häcken hin oder wegmachen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.