Beiträge von ignorierten Usern

BigBän

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2022
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Screenshot 2022-05-03 070728.jpg

Ein Hinweis, dass von einem ignorierten User ein Betrag geschrieben wurde, wäre schon sehr gut. Dann würden auch keine Missverständnisse entstehen
 
Den gibt es. Unter dem letzten Beitrag steht „Ignorierte Inhalte anzeigen“. Oder so ähnlich.

Wenn ein ignorierter User zitiert wird, steht das statt des Zitats da.
 
Willst du also allen ernstes, dass dort steht:
Hier steht ein Beitrag von User "xyz", den du ignorierst, den Beitrag also nicht sehen willst, der aber trotzdem vorhanden ist.
Willst Du den Beitrag des Users, den Du ignorierst, angezeigt bekommen? [Ja] [Nein] [Vielleicht]
o_O :rolleyes:
 
Allen Ernstes - gab es die Funktion bei Tapatalk und es war sehr woltuend für den Lesefluss, die User auszublenden die z.B. selten was mit Substanz schrieben.

Das könnte tatsächlich überall stehen und nicht nur dort, wo es die Forenlogik aktuell vorgibt:
1651559981552.png
 
  • Like
Reaktionen: BigBän
Ich sehe es anders:
User ignorieren kann ich auch mit Brain 2.0
Aber per Vorgabe alles von ihm ignorieren ist schon sehr überheblich oder auch ignorant. Auch da sind ab und an Perlen dabei, die sich lohnen zu lesen. Und auch kann der User sich tendenziell ändern, was man bei völliger Ignoranz aber leider nicht mitbekommt.
Mal eben alles ignorieren, was nicht in mein Weltbild passt, ist leider der Zeitgeist. :(
 
Du siehst das zu eng, ich habe das bei Tapatalk als Quasi-Spoiler benutzt, damit ich z.B. nicht erst die 3 Seiten Monster-Text scrollen muss.
Und manchmal sind es auch einfach die mehr oder weniger unterschwelligen Verbalinjurien, wie eben jetzt gerade von dir. :cool:
 
Dieser Logik folgend müsste ich Dich nun auf die Ignoreliste setzen, weil Du mich kritisierst/angreifst, mir Beleidigungen unterstellst (k.A., was ich böses geschrieben haben sollte) bzw Du mich, weil Du Dich durch irgendeine Äußerung beleidigt fühlst, warum auch immer...
Was ist dann mit den ganzen anderen Beiträgen von mir, die Du ja wegen der Überreaktion auf eine einzige unverstandene Formulierung nicht mehr wahrnehmen kannst?
"Monstertexte" andere User, die ich (in bestimmten Situation) auch mal vernachlässige, kann ich auch einfach so überspringen, das geht zumindest mit dem Update auf Brain 2.1 :cool: (scnr). Auch ist es möglich, diesen Thread komplett zu überspringen, denn im gesamten hin und her wird es darin auch auf Passagen dieser Monstertexte ankommen und schon fehlt Dir der Zusammenhang.
=> Was macht einen spannenden Film schauen für einen Sinn, wenn Du jede 2. Szene komplett ausblendest?
Was macht ein Fußballspiel angucken für einen Sinn, wenn Du bei z.B. Bayern gegen Hertha nur die 20% Ballbesitz von Hertha betrachtest, bei den 80% Ballbesitz der Bayern aber aus Prinzip wegschaust?
Wenn jeder einfach mal seine natürlichen Fähigkeiten nutzt, ist doch alles viel geschmeidiger. Das kann wirklich jeder, da sollte keiner sich hinstellen und die anderen zeigen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 3949354
Ganz emotionslos zurück zum eigentlichen Thema:
Ist es nun möglich, alle Beiträge eines ausgeblendeten User - ich vermeide hier ganz bewusst die negative Konnnotation von "ignorieren" - wie von BigBän gewünscht zu kennzeichnen oder nicht?
 
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.