Beitragsvorschau

qdnna

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß nicht, ob es ein generelles Feature vom vBulletin ist (und wir haben sicherlich ganz andere Probleme) - trotzdem: welchen Zwecks erfüllt die Beitragsvorschau (Mauszeiger kurzzeitig auf einen Threadtitel halten)?

Soweit ich sehe, gibt das die erste Zeile des Threads aus (meist also "Hallo"). Sollte jemand ohne "Hallo" drauflosschreiben, wird die erste Zeile wohl angezeigt aber das macht kaum jemand (was nicht so verkehrt ist, da ein einfaches "Hallo" das Ganze doch höflich erscheinen lässt).

Kann mir dieses Killerfeature jemand erklären :-)

Danke & Grüße

Nein,
abe bei mir wird mehr als die erste Zeile im Thread angezeigt.

Im FF werden Zeilenumbrueche ignoriert und die ersten vielleicht 80 Zeichen in einer Zeile dargestellt.

Beim IE werden Zeilenumbrueche beruecksichtig und es werden vielleicht 160 Zeichen angezeigt.

Habe ich dein Problem nicht verstanden?

voipd.

Bei mir stehen da die ersten paar Zeilen.... und schon macht es Sinn.

Schonmal einen anderen Browser getestet ?

Gruß Magic911

aha!

Dann ist das wohl ein Bug meines Browsers (Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.0.12) Gecko/20070718 == Firefox 1.5.0.12 auf Fedora Core 6), dass da nur die jeweilig 1.Zeile angezeigt wird - naja schlimm ist es nicht.

Danke & Gruß

trotzdem würde ich dir langsam mal raten einen Update Tag einzulegen. Die alte Soft ist zwar nicht schlecht unterstützt aber viele neue Sachen gar nicht oder nur sehr spärlich.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,199
Mitglieder
375,687
Neuestes Mitglied
der_koelner_telefonhansel