bekannte netzwerkgeräte werden nicht angezeigt

nightchild

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi leute, tolles forum hier hab schon ein paar tolle sachen gefunden und wusste garnicht was man alles so machen kann, bin begeistert.

So nun mein Problem ist, ich habe mir die aktuelle labor ver. mit AB draufgespielt, sie funktioniert einwandfrei(das alte menü war besser find ich)soweit bis auf die bekannten netzwerkgeräte (LAN) werden nicht angezeigt(liste leer), wie bekommt man das hin?wenn es geht.
Ich brauche die anzeige für meine dbox um zu wissen welche ip sie bekommen hat.

thx im vorraus

nightchild

**edit
hab ich vergessen: FRITZ!Box Fon WLAN 7170 | FW 29.04.46-9417

Und du bist sicher, dass deine DBox keine feste IP hat? Schau einfach im Menü mal nach.
Das ist eigentlich üblicher, als eine automatische IP per DHCP vergeben zu lassen!

Nur letzters wird auch in der Liste der Netzwerkgeräte angezeigt.

ja bin ich mir sicher, mein rechner und von meiner frau werden ja auch nicht angezeigt in der liste, steht alles auf auto.

Wlan kann ich zurzeit nicht testen, hab den schleppi verliehen, aber wlan ist auch leer obwohl ich es schon drin hatte.

Es wäre einfacher, wenn du einfach mal im Meü deiner DBox nachschauen würdest,
welche IP sie hat und ob die Einstellung DHCP aktiviert ist oder sie doch eine feste IP hat.

Alles andere sind Mutmaßungen und bringen uns leider keinen Schritt weiter.

hab ich gemacht hacken bei dhcp is da.
und das prob das die rechner nicht da sind hab ich auch gelößt.
hab ein recover gemacht und dann die aktuelle image und dann die aus deiner signatur, geht wieder alles und das menü is auch wieder das alte ;)

danke für deine hilfe, werde erstmal ein neues image auf die dbox machen is ne neue ver. da

lg
nightchild

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,910
Mitglieder
378,544
Neuestes Mitglied
Wolfman23