.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bekannte Probleme FritzBox!Fon

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von rannseier, 29 Juni 2004.

  1. rannseier

    rannseier Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2004
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin..

    - Abstürze unter Last bei bestimmten Konfigs (neue Firmware bereits im Feldtest)

    - Rufe auf zweiten Sip-Zugang werden nur an Anschluss 1 durchgestellt wenn in der Nebenstellen-Konfiguration dieserNebenstelle auch Rufe für den 1. Sip-Zugang klingeln sollen.

    Laut Support würde AVM sich die Produkstrategie überlegen, wenn sich die Nachfragen bzgl. der Anschlußmöglichkeiten häufen, sprich die Box auch mit externen DSL-Modems klarkommen würde. Dazu müßten aber etliche anrufen und damit nerven. Laut Hotline müßte dies bereits mit der vorhandenen Hardware möglich sein. Laut Produkmanagement versteht sich AVM nicht als Zulieferer für andere DSL-Modem-Hersteller. Aber wo ein Markt.. Gelle?



    MfG,
    Karl