bekomme am 04.02 1&1 Doppel-Flat 50.000 geschaltet

Zabi1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wie oben schon geschrieben bekomme ich am am 04.02 1&1 Doppel-Flat 50.000 (incl. der 7390) geschaltet, habe derzeit 1&1 Doppel-FLAT 16000 aber nur eine effektive Geschwindigkeit von 1600 mit der Fritz 7270 V1, das ganze läuft über diese Bestandskundengeschichte ab, neuer Vertag abschließen usw.

So jetzt aber kurz zu meiner Frage, in den nächsten Tagen erhalte ich die 7390, kann ich diese dann schon vorab anschließen und beim Schaltungstermin zurücksetzen und mit dem neuen Startcode einrichten ??, oder sollte ich lieber den Schaltungstag abwarten ??

gruss und danke

freue mich schon auf eure Antworten

Torsten

Hallo,

Wenn Du die 7390 an Deinem 16000er Anschluß mit der derzeitigen Kennung/Startcode einsetzt, am Schaltungstag auf WE zurück setzt und dann neu einrichtest, sehe ich eigentlich kein Problem.

... Es sei denn, es gibt vertragliche Dinge, die dagegen sprechen. Lasse mich gerne überzeugen ;)

PS: Bitte ändere das Präfix im Titel. [HowTo] solltest Du nur verwenden, wenn Du eine Anleitung "[HowTo] do that" erstellst.

Hallo,

danke erstmal, das have ich mir auch so gedacht, wollte halt nur sicher auf sicher gehen,

den Präfix kann ich leider nicht änder, habe es versucht, auch über erweitert finde ich keine Änderungsoption, oder weisst Du wie das geht ?

gruss
Torsten

Hallo,
Leider scheint, scheint noch ein kleiner Bug zu sein ;)

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.