Hallo,
ich würde mir gerne die Gebühren für die Freenet-Hotline sparen, deswegen die Anfrage hier...
Für meinen neuen Strato DSL3+-Anschluss "powered by Freenet" habe ich nun von letzterer Firma vorab schon die zukünftigen Login-Daten zugeschickt bekommen. In dem Schreiben steht auch schon meine zukünftige Rufnummer, allerdings wirklich nur EINE. Ich bin fest von drei Rufnummern ausgegangen...
Scheint da irgendwas schiefzulaufen oder ist alles ok und die weiteren Nummern werden immer erst später (mit der Hardware? mit der Terminbestätigung zur Schaltung?) mitgeteilt?
Besten Dank für Eure Antworten,
Philipp
P.S.: Sind die zugewiesenen Nummern üblicherweise fortlaufend oder können die komplett verschieden sein?
ich würde mir gerne die Gebühren für die Freenet-Hotline sparen, deswegen die Anfrage hier...
Für meinen neuen Strato DSL3+-Anschluss "powered by Freenet" habe ich nun von letzterer Firma vorab schon die zukünftigen Login-Daten zugeschickt bekommen. In dem Schreiben steht auch schon meine zukünftige Rufnummer, allerdings wirklich nur EINE. Ich bin fest von drei Rufnummern ausgegangen...
Scheint da irgendwas schiefzulaufen oder ist alles ok und die weiteren Nummern werden immer erst später (mit der Hardware? mit der Terminbestätigung zur Schaltung?) mitgeteilt?
Besten Dank für Eure Antworten,
Philipp
P.S.: Sind die zugewiesenen Nummern üblicherweise fortlaufend oder können die komplett verschieden sein?