Bekommt man mehr als bestellt wurde?

AirPanda

Neuer User
Mitglied seit
28 Mrz 2006
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mich dan am vorgestrigen Tage von meinem alten ISP (T-Home) getrennt und werde mein Glück mit 1&1 versuchen.

Aber schon bei der ersten Kontaktaufnahme habe ich eine Frage.
Im Bestelleingang stehen ja alle Punkte, die ich bestellt habe. Darunter fällt bei mir als Extra die 250 GB USB-Festplatte. Im Bestelleingang steht aber als Punkt

1 15369 Iomega Hard Drive (360 GB)

Bekomme ich jetzt 360 GB :p oder sind das die 250 GB mit den zusätzlichen 100 GB Online-Speicher.

Mal sehen, wer mir dazu was sagen kann.

AirP.
 
Festplatte

Gerüchten zu Folge soll das 250GB Modell ausverkauft sein.
Deswegen das größere Modell. Ist doch mal was Positives.

Gruß
 
Ich habe ja noch keinen Schaltungstermin und bin noch über T-Home zuhause online.

@Senneblitz
Das wäre wirklich mal was positives.

AirP.
 
Du hast also die 250GB-Festplatte für 29,99 mitbestellt. Freu Dich daß 1&1 die stillschweigend durch eine 360GB ersetzt hat.

Die 100GB Plattenplatz im Internet haben damit nichts zu tun.
 
Hi jabba76,
wenn ich Deine beiden Zahlen zusammen addiere, komme ich "nur" auf 350 GB, also kann es so auch nicht sein.
Nebenbei: Dieser sogenannte "Online-Speicher" ist der Speicher, den Du im Control-Center selbst siehst - es ist als "virtuelles Laufwerk" in Windows einbindbar.
Bei Bestandskunden sind es 15 GB Online-Specher, bei Neukunden sollen es wohl 100GB sein. Aber wie gesagt, die USB-Festplatte hat nichts mit dem Online-Speicher zu tun.

PS: Was für dieses 1-Zeilen-Statement von Dir wirklich dieses unsinnige Fullquote notwendig? ;)
 
Ja so ist es die 250 er soll nicht mehr lieferbar sein,deshalb gibt es diese.

Gruß marcel
 
Wenn man nun in der Bestellbestätigung noch die 250 GB Platte stehen hat, bekommt man dann auch diese oder die 360 GB Variante?


Greetz Kenny
 
Bin schon mal gespannt, wann die ersten nach einem Sonderkündigungsrecht rufen, weil sie was bekommen haben, was sie nicht bestellt haben. :cool:
Obwohl, wenn es mehr gibt, nimmt man es ja hin...
 
Tach SteffenGrün,

dafür würde ich nicht außerordentlich kündigen (Nehmen ist besser als Geben :cool:). Ist ja mal ein "positiver" Fehler von 1und1. ;)

Ich warte noch ab, was wirklich geliefert wird, aber 110 GB mehr ist nicht schlecht.

Obwohl ich schon einen "negativen" Punkt gefunden habe. Bei einem Telefonat mit 1und1 wurde mir ein Antiviren-Programm zum kostenlos (hier war mein Fehler) Packet gelegt, da nicht alle AV-Programme mit der Box zusammenarbeiten (hätte ich mal genauer Fragen sollen). Später in der neuen Auftragsbestätigung stellte sich dann heraus, dass es das Norton 360 ist. Dann muss ich das wohl sofort wieder kündigen.

AirP.
 
Habe gerade mit 1und1 telefoniert.
Ich bekomme die 360 GB-Version (obwohl in der Bestellbestätigung 250 GB stehen).



Greetz Kenny
 
Sowas aber auch.... In meiner "Bestelleingang"s Mail steht, dass ich diese 360GB Platte bekommen soll, aber mir wurde nur eine 250GB Platte geliefert.

Meint ihr, ich könnte mich bei 1und1 beschweren?

Im Angebot wird ja nur eine 250GB Platte verkauft, aber im Bestelleingang ist die 360GB Platte aufgeführt. Ich würde mich über eine 360GB natürlich noch mehr freuen :-(!

@Kenny123
Welche Nummer hast du gewählt? Doch nicht die teure 0900 Nummer, oder?
 
Mein Nachbar hat auch bei 1und1 einen Komplettanschluß in Auftrag gegeben.
Bestellt hat er auch die 250 GB Festplatte. Als er dann das Paket von 1und1 bekam, war da auch eine 360 GB Festplatte für den selben Preis drin.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge