Belegung der Buttons

Kirby

Neuer User
Mitglied seit
29 Jan 2009
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo :)

Ich weiß nicht ob es Absicht ist, aber die Belegung der Buttons
quote.gif
und
quickreply.gif
ist "vertauscht":

quote.gif
ist üblicherweise Quick-Reply
während
quickreply.gif
den kompletten Editor zum Antworten incl Zitat öffnet.

Das is recht verwirrend wenn man schon mit anderen vBulletin Boards zu tun hatte - hab mich schon gewundet warum hier Quick-Reply "nicht geht" ;)

PS: ACP / vBulletin Einstellungen / Style & Sprache / CSS Stylesheets als Dateien speichern <-- evtl. einschalten?
PPS: Im CSS funktionieren keine Template-Conditions oder Variablen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich habe da kein Problem, denn ich verwende
nicht den Antwortbutton in deinem Beitrag, sondern
den Antwortbutton der rechts oben und unten vorhanden ist.

Darum stellt sich mir die Frage auch nicht. :confused:

Denn ich bin schon zu :alt: dafür. ;)

Gruß Erwin
 
Kann man auch machen, das öffnet aber ebenso den kompletten Editor - Quick-Reply ist schneller ;)
 
Sorry, da hast du den Schwarzen Peter gezogen,
Lese dazu mal hier:
Die IPPF-Forumregeln :confused:

Dabei den Punkt 5.9 / 5.10 / 5.11

Gruß Erwin

:fies::-Ö:weg:
 
Die Regeln habe ich gelesen, ein Zusammenhang mit der Belegung der Buttons erschließt sich mir jedoch nicht?

Anyway, es war nur eine Anmerkung/Vorschlag - ich weiß ja mittlerweile dass ich für QR Antworten und zum Antworten den QR-Button klicken muss ;)
 
Wenn man mit dem Mauszeiger über den Buttons verweilt, wird doch angezeigt, was welcher Button macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ot on]
Psst ecki

verkaufst Du mir ein kleines a [ot off]

mfg Holger
 
Das haben wir bewusst so eingerichtet, da die urspüngliche Belegung zu sehr zum Vollzitieren "verleitete". ;-)
 
*schieb*

PS: ACP / vBulletin Einstellungen / Style & Sprache / CSS Stylesheets als Dateien speichern <-- evtl. einschalten?
PPS: Im CSS funktionieren keine Template-Conditions oder Variablen.
Das CSS wird immer noch bei jedem Seitenaufruf mit ausgeliefert und enthält eine nicht-funktionierende Template-Condition :)
 
*zurückschieb*

Was hat das für Folgen? Bei mir geht soweit alles.
 
Keine großen - es kostet den Betreiber (und User) nur unnötig Traffic, verlangsamt ggf. den Seitenaufbau geringfügig, führt zu Fehlern bei der Validierung und kann ggf. Browser (die innerhalb <style> CSS-Definitionen und nichts anderes erwarten) aus dem Tritt bringen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.