.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Belegung der Buttons

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Kirby, 31 Jan. 2009.

  1. Kirby

    Kirby Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Kirby, 31 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31 Jan. 2009
    Hallo :)

    Ich weiß nicht ob es Absicht ist, aber die Belegung der Buttons [​IMG] und [​IMG] ist "vertauscht":

    [​IMG] ist üblicherweise Quick-Reply
    während
    [​IMG] den kompletten Editor zum Antworten incl Zitat öffnet.

    Das is recht verwirrend wenn man schon mit anderen vBulletin Boards zu tun hatte - hab mich schon gewundet warum hier Quick-Reply "nicht geht" ;)

    PS: ACP / vBulletin Einstellungen / Style & Sprache / CSS Stylesheets als Dateien speichern <-- evtl. einschalten?
    PPS: Im CSS funktionieren keine Template-Conditions oder Variablen.
     
  2. Pikachu

    Pikachu Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    2,346
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Land des Frankenweins
    Sorry, ich habe da kein Problem, denn ich verwende
    nicht den Antwortbutton in deinem Beitrag, sondern
    den Antwortbutton der rechts oben und unten vorhanden ist.

    Darum stellt sich mir die Frage auch nicht. :confused:

    Denn ich bin schon zu :alt: dafür. ;)

    Gruß Erwin
     
  3. Kirby

    Kirby Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann man auch machen, das öffnet aber ebenso den kompletten Editor - Quick-Reply ist schneller ;)
     
  4. Pikachu

    Pikachu Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    2,346
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Land des Frankenweins
    Sorry, da hast du den Schwarzen Peter gezogen,
    Lese dazu mal hier:
    Die IPPF-Forumregeln :confused:

    Dabei den Punkt 5.9 / 5.10 / 5.11

    Gruß Erwin

    :fies::-Ö:weg:
     
  5. Kirby

    Kirby Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Regeln habe ich gelesen, ein Zusammenhang mit der Belegung der Buttons erschließt sich mir jedoch nicht?

    Anyway, es war nur eine Anmerkung/Vorschlag - ich weiß ja mittlerweile dass ich für QR Antworten und zum Antworten den QR-Button klicken muss ;)
     
  6. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    #6 Ecki-No1, 31 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31 Jan. 2009
    Wenn man mit dem Mauszeiger über den Buttons verweilt, wird doch angezeigt, was welcher Button macht.
     
  7. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    [ot on]
    Psst ecki

    verkaufst Du mir ein kleines a [ot off]

    mfg Holger
     
  8. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Das haben wir bewusst so eingerichtet, da die urspüngliche Belegung zu sehr zum Vollzitieren "verleitete". ;-)
     
  9. Kirby

    Kirby Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *schieb*

    Das CSS wird immer noch bei jedem Seitenaufruf mit ausgeliefert und enthält eine nicht-funktionierende Template-Condition :)
     
  10. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    *zurückschieb*

    Was hat das für Folgen? Bei mir geht soweit alles.
     
  11. Kirby

    Kirby Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Keine großen - es kostet den Betreiber (und User) nur unnötig Traffic, verlangsamt ggf. den Seitenaufbau geringfügig, führt zu Fehlern bei der Validierung und kann ggf. Browser (die innerhalb <style> CSS-Definitionen und nichts anderes erwarten) aus dem Tritt bringen