Belkin ADSL Modem With Built-In 11g Wireless Router (UK)

lburmeister

Neuer User
Mitglied seit
22 Nov 2004
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hello

ich habe einen Belkin ADSL Modem With Built-In 11g Wireless Router

Part # F5D7630uk4A auf der Verpackung stehet nur vers 1210uk!
Werde aber heute die aktuelle firmware aufspielen!

Zusammen mit dem SPA 3000 scheint alles mehr oder weniger zu funktionieren! Leider stecke ich aber noch so in den anfängen, dass ich nicht wirklich viel mitteilen kann. Dafür nutze ich den Beitrag eher als Frageplattform:

kann der SPA 3000 UPnP (Universal Plug-and-Play) - momentan habe ich noch einige ports per hand geöffnet - ist das notwendig und wenn ja welche ports brauche ich genau??? (benutze sipgate.de and sipgate .co.uk)


So bald ich mehr erfahrung habe melde ich mich hier noch mal!

Gruss Leif
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,336
Beiträge
2,032,951
Mitglieder
351,902
Neuestes Mitglied
Blogoloco