.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bellshare über Kabel Deutschland?

Dieses Thema im Forum "bellSIP" wurde erstellt von kkokus, 8 Feb. 2009.

  1. kkokus

    kkokus Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mich würde mal gerne interessieren ob man über einen Kabel Deutschland Anschluss ohne Telefonie - also reiner Internetzugang über das Kabelmodem + dranhängender Fritz!Box 7170 noch über andere VoIP Provider, wie z.B. Bellshare noch gewohnt telefonieren kann? Ich konnte dazu noch keine konkreten Aussagen finden. Hat da jemand diesbezüglich irgendwelche Erfahrungen? Würde mir sehr weiterhelfen. Danke.
     
  2. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann man problemlos; warum auch nicht?
     
  3. kkokus

    kkokus Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Möglicherweise blockiert Kabel Deutschland VoIP Verbindungen anderer Anbieter? Eine Infodame von KD hatte mir versichert, VoIP würde nicht gehen ... Vielleicht haben die auch irgendeine Art von Paketfilter?
     
  4. IBM-FAN

    IBM-FAN Mitglied

    Registriert seit:
    12 Apr. 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Infodame von KD ist nur auf KD-Telefonie fixiert. Was sie meinen dürfte ist, ohne gebuchte Telefonie geht KD-Telefonie nicht. Das wird gerne auch mal so undeutlich formuliert, dass der Kunde sich u.U. zur KD-Telefonie geneigt sehen könnte. Die kleinen Tricks eben.

    Paketfilter (VoIP) sind allenfalls unzulässig, da Wettbewerbsverstoß.
     
  5. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallole, kkokus,

    nen Bekannter von mir ist schon laenger bei Kabel Deutschland und er nutzt auch bellshare....bisher immer ohne nennenswerte Probs.
    Bei mir (Kabel Telecolumbus) lief es seinerzeit auch und nun am T-Entertain eh.
     
  6. IBM-FAN

    IBM-FAN Mitglied

    Registriert seit:
    12 Apr. 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    OT

    Ich bin soo neidisch. Darf mein Terminalserver bei Dir einziehen?

    /OT
     
  7. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du, Axel F. auf Keinsten <lol>
     
  8. IBM-FAN

    IBM-FAN Mitglied

    Registriert seit:
    12 Apr. 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    OT
    hehe.. ich ahnte sowas <relol>
    /OT