Bellshare über Kabel Deutschland?

kkokus

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2007
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mich würde mal gerne interessieren ob man über einen Kabel Deutschland Anschluss ohne Telefonie - also reiner Internetzugang über das Kabelmodem + dranhängender Fritz!Box 7170 noch über andere VoIP Provider, wie z.B. Bellshare noch gewohnt telefonieren kann? Ich konnte dazu noch keine konkreten Aussagen finden. Hat da jemand diesbezüglich irgendwelche Erfahrungen? Würde mir sehr weiterhelfen. Danke.
 
Kann man problemlos; warum auch nicht?
 
Kann man problemlos; warum auch nicht?
Möglicherweise blockiert Kabel Deutschland VoIP Verbindungen anderer Anbieter? Eine Infodame von KD hatte mir versichert, VoIP würde nicht gehen ... Vielleicht haben die auch irgendeine Art von Paketfilter?
 
Die Infodame von KD ist nur auf KD-Telefonie fixiert. Was sie meinen dürfte ist, ohne gebuchte Telefonie geht KD-Telefonie nicht. Das wird gerne auch mal so undeutlich formuliert, dass der Kunde sich u.U. zur KD-Telefonie geneigt sehen könnte. Die kleinen Tricks eben.

Paketfilter (VoIP) sind allenfalls unzulässig, da Wettbewerbsverstoß.
 
Hallole, kkokus,

nen Bekannter von mir ist schon laenger bei Kabel Deutschland und er nutzt auch bellshare....bisher immer ohne nennenswerte Probs.
Bei mir (Kabel Telecolumbus) lief es seinerzeit auch und nun am T-Entertain eh.
 
Du, Axel F. auf Keinsten <lol>
 
OT
hehe.. ich ahnte sowas <relol>
/OT
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge