Bellshare Business?

aakira

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2005
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe hier gelesen, das mit der "normalen" Bellshare flat max. 2 Gespräche gleichzeitig geführt werden darf/kann. Bin auch durch das neue Angebot von AVM/Toplink auf das VoIP Gateway 5188 aufmersam geworden. Nun bin ich (privat) ja schon (zufriedener) Kunde von Bellshare und hier in der Firma besitzen wir (natürlich) auch schon einen DSL-Anschluss (6000). Die Frage ist jetzt, ob Bellshare auch einen Business-Tarif (für 8 Gespräche gleichzeitig) einführen wird oder gibt es den vielleicht bereits?

Gruß,
AAkira
 
Hi!

Am besten frag die selbst. Die Jungs antowrten mit "Lichtgeschwindigkeit". ;-)
Das heisst weniger als eine Stunde nach der Fragestellung, wirst du deine Antwort erhalten haben.

Aber zur Zeit gibt es sowas (noch) nicht, zumindets nicht unter dem Label Bellshare. Stattdessen wird der 3te und jeder weiterer Sprachkanal nach ihren Preislisten Tarifiert - 1,7 ct/min zum Festnetz in DE.

Gruss
 
Hallo,
fuer bellshare-Business-Kunden gibt es die Businesspakete.
Diese werden sekundengenau getaktet; Infos dazu hier: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich dachte es ging um die Flatrate?!
Asche über mein Haupt, wenn ich es falsch vertsanden habe. Sorry.

Gruss
 
aakira schrieb:
Die Frage ist jetzt, ob Bellshare auch einen Business-Tarif (für 8 Gespräche gleichzeitig) einführen wird oder gibt es den vielleicht bereits?

Imho fragte aakira nur ob bellshare einen Business-Tarif einfuehrt oder schon eingefuehrt hat! Eine BusinessFlat wurde hier meiner Meinung nach nicht erfragt Gerdshi!
 
Gefragt hat er nicht danach, aber sicherlich gemeint ;)

Bei Zeittarifen macht eine Beschränkung der ausgehenden Kanäle keinen Sinn. Er könnte ja auch viermal die "normale" Flat buchen.

jo
 
meine natürlich FLAT

Hallo,

danke für Eure Antworten. Natürlich meine ich, analog zum AVM/Toplink-Angebot, eine Business-Flat. Also min. 8 Gespräche gleichzeitig; kostenfrei in das deutsche Festnetz. Alles andere macht ja wirklich nicht viel Sinn. Oder verkauft sich das bisherige Bellshare-Businesspaket so gut?

Gruß,
AAkira
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.