Anfang November hab ich eine Portierungsfax an Bellshare geschickt, um eine kostenpflichtige Portierung einer Genion Nummer zu starten.
Mitlerweile hab ich 2 mal per Webformular, und einmal an die Support-Emailadresse die ich noch von früherer Korrospondenz hatte geschrieben und nachgefragt. Es passiert einfach gar nix, weder Portierung noch Anwort om Support.
Bisher war ich sehr zufrieden mit Bellshare, aber so macht das keinen Spaß...
EDIT (ca 5 Stunden nach dem erste Post hier): Juhu ne Email vom Support das mein Auftrag in bearbeitung ist,... ob das jetzt Zufall war?!
Mitlerweile hab ich 2 mal per Webformular, und einmal an die Support-Emailadresse die ich noch von früherer Korrospondenz hatte geschrieben und nachgefragt. Es passiert einfach gar nix, weder Portierung noch Anwort om Support.
Bisher war ich sehr zufrieden mit Bellshare, aber so macht das keinen Spaß...
EDIT (ca 5 Stunden nach dem erste Post hier): Juhu ne Email vom Support das mein Auftrag in bearbeitung ist,... ob das jetzt Zufall war?!
Zuletzt bearbeitet: