Bellshare will mein Geld nicht

sierra

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2006
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Anfang November hab ich eine Portierungsfax an Bellshare geschickt, um eine kostenpflichtige Portierung einer Genion Nummer zu starten.
Mitlerweile hab ich 2 mal per Webformular, und einmal an die Support-Emailadresse die ich noch von früherer Korrospondenz hatte geschrieben und nachgefragt. Es passiert einfach gar nix, weder Portierung noch Anwort om Support.

Bisher war ich sehr zufrieden mit Bellshare, aber so macht das keinen Spaß...

EDIT (ca 5 Stunden nach dem erste Post hier): Juhu ne Email vom Support das mein Auftrag in bearbeitung ist,... ob das jetzt Zufall war?!
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,912
Beiträge
2,028,111
Mitglieder
351,067
Neuestes Mitglied
duakt