Bellsip und Fring auf IPhone

Bastian911

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Hallo an Alle!

Ich habe das Problem das Bellsip auf dem IPhone unter Fring nicht angenommen wird.
Er versucht immer wieder zu verbinden - schafft es aber leider nicht.

ich habe sowohl den proxi als auch ohne proxi versucht.

Hat jemand eine Idee?

Grüße
 
Habe ein aehnliches Problem.
Ich nutze SIAX und iSip mit Bellsip. Unter UMTS gehts eh nicht ( Tkom macht nicht auf)
Im WLan habe ich seit ein paar Tagen das Phenomen das keine Verbindung aufgebaut wird.
 
Hallo,

gerne hilft der belllSIP-Support in solchen Dingen weiter, wenn Sie uns einen Screenshot der Konfigurationsseite an den Support mailen. Sofern das Programm/die App SIP-konform ist und der Übertragungskanal kein VoIP blockiert, muss es klappen. Sipdroid auf einem Android-Telefon läuft bei uns beispielsweise einwandfrei.

Ihr bellSIP Support
 
Hi,

um welche Generation des iPhone handelt es sich denn?

Sollte es um ein 3GS oder 4er gehen, hätte ich eine eventuell eine gute Lösung.

Cisco Mobile 8.1, ist kostenlos im App Store erhältlich.

Nutze den Cisco Mobile 8.1 jetzt seit ca. 3 Monaten auf meinem iPhone 4.

Perfekte Lösung, nutzt bei Verbindung über 3G/EDGE automatisch G729 als Codec.

Akku hält, bei ständiger Erreichbarkeit und häufigem Wechsel zwischen WLAN und 3G, ca. 24 -48 Stunden, abhängig vom Telefonieverhalten. (bei mir ca. 2 Stunden reine Gesprächszeit über WLAN/3G im Mix pro Tag)
 
Hi,

Sollte es um ein 3GS oder 4er gehen, hätte ich eine eventuell eine gute Lösung.

Nutze den Cisco Mobile 8.1 jetzt seit ca. 3 Monaten auf meinem iPhone 4.

Perfekte Lösung, nutzt bei Verbindung über 3G/EDGE automatisch G729 als Codec

Kannst du mir sagen was du bei Geräte-ID und bei TFTP-Server eingetragen hast?
Die Infos, die ich im Internet gefunden habe, funktionieren nicht....
 
Würde es auch übern Support probieren. Hatte mal nen ähnliches Problem, allerdings eher im allgemeinen mit Fring. IPhone neu hochgefahren und App neu installiert, dann gings :)


LG
 
@Chrizy

Ich habe die Geräte-ID und Server-Adresse von meinem Anbieter erhalten,
bei dem ich aktiv an einem BETA-Test teilnehme.

Der Cisco Mobile 8.1 Client stellt die Verbindung zum Service via SIP-TCP
her, nicht SIP-UDP wie es fast alle gängigen Provider machen.

Trotzdem kann ich meine verschiedenen Provider gleichzeitig für eingehende
und ausgehende Gespräche nutzen, ohne am Endgerät oder dem Cisco Client etwas
einstellen zu müssen.

Über einfache Wahlregeln nutze ich unterschiedliche Provider (Betamax bzw. jetzt Dellmont).

Cooles Feature des Service ist u.a., dass die Wahlregeln auch greifen wenn ich Callthrough und Callback nutze.

CU
Joel
 

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