Benötige 2 DID DDI aus London

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mario2006

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2006
Beiträge
294
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hat jemand von euch einen DIDX account? Ich benötige 2 Rufnummern von London. Zahlen würde ich per Paypal immer 3 Monate im voraus. Nach den ersten 3 Monaten 6 Mon. im voraus.

Danke
Mario
 
Konnte nun einen Provider ausmachen der DDI´s/DID´s verkauft.

www.snizmo.com

Die Nummern waren innerhalb von 36 Stunden freigeschaltet.

Grüße
Mario
 
Von localphone.com gab's auch mal kostenlose DID aus UK inkl. London. Bin mir aber nicht sicher, ob ds Angebot noch immer existiert.
 
also localphone.com nutze ich auch seit längerem:
sehr hohe Verfügbarkeit (selten Störungen)
gute Sprachqualität
UK-Telefonnummer/London 0203
0,81¤-Ct/min ins englische Festnetz
Zahlungen via Paypal auch schnell eingetragen, automatische Aufladung gibts allerdings nicht (zumindest bislang nicht)
Und weil die Infos zu den incomming-numbers etwas undurchsichtig ist: zumindest für diese eine-einzige London-number zahl ich keine monatlichen Gebühren und auch nach Monaten der nicht-Nutzung war die Nummer nicht weg/abgeschaltet.
 
Ich muß die Sip URI konfigurieren können und ich glaube das geht bei localphone nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.