benötige alte firmware von fritz 7170 für ds mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ djrob
Du hast PN. :-Ö
 
Danke Rupert,
hab die FW aufgespielt und stehe schon wieder an.

Die FW läuft, allerdings kann ich den Internetzugang über LAN1 nicht nutzen, da dies in dieser FW noch nicht drin ist.

Ich hab ein Modem vom Anbieter, aber kanns nicht durch die FBF ersetzen, daher brauche ich LAN1 fürn Zugang zum Modem.

Gibt es eine 29.04.02, in der ich den ds-mod integrieren kann?
Oder vielleicht etwas höher?

Änderung!!!

Hab nun die 29.04.01 mit DS-MOD modifiziert und siehe da:
Ich hab in der Weboberfläche die Auswahl:
Internetzugang über LAN 1

Man muss nur im makeconfig das Patch ATA auswählen


Recht herzlichen Dank an Rupert für die FW
 
Zuletzt bearbeitet:
@ djrob

Brauchst du die Firmware für den ds-mod oder brauchst Du den ds-mod nur für den Internetzugang über LAN1?

Den ds-mod kannst Du nur bis zur 29.04.01 nutzen.

Es gab die 29.04.02 nie als Download, diese war ausschließliich bei Werksauslieferung integriert.

Wenn Du aber nur die Funktion "Internetzugang über LAN1" brauchst, dann stehen Deine Chancen gut, dass diese Funktion in Deiner Box mit FW 29.04.06 enthalten ist. Wenn in den Einstellungen der Radiobutton "Internetzugang über LAN1" auszuwählen ist (siehe meinen Screenshot), dann funktioniert das auch.
 
Dank an Rupert für die FW.
Ich habe dann den ds-mod aufgespielt und es geht jetzt mit Zugang über LAN1.

Ich möchte nämlich das Callback über Voipbuster nutzen.
Ich hatte es schon auf der 7050 und momentan bin ich am Werken mit der 7170, da die Box den Callback nicht macht.
 
Hallo Ihr,

fummel auch grade am ds rum. Kann mir bitte auch jemand die 29.04.01 schicken? Habe Sie leider damals gelöscht. (Dumm von mir)

Dankeschön und weiter so

Gruss
 
Hallo alles,

herzlich willkommen im Forum. :)

Du hast eine private Nachricht.
 
Vielen Vielen Dank Rupert,

jetzt habe ich es aufgespielt. Und nun wird probiert.

Bis dann
 
Rupert schrieb:
Hallo alles,

herzlich willkommen im Forum. :)

Du hast eine private Nachricht.

Hi Leute, habe mich gerade erst angemeldet :) ich habe auch Stress mit der neuen Firmware 29.04.06, und zwar kappt FB sporadisch alle 3-4 Stunden die Verbindung, jetzt weiss ich nicht ob's an der Firmware liegt oder am Provider, ich habe schon alles abgesucht bei AVM die "alte" Firmware 29.04.02 ist wohl nirgends zu kriegen, ich wäre euch sehr verbunden wenn jemand so nett wäre und die Firmware hat sie mir vielleicht in irgendeiner Form zukommen zu lassen, ich bedanke mich schon mal im vorraus Gruss Thorsten
 
Hallo boldor80,

estmal herzlich willkommen im Forum. Auch Du hast nun eine private Nachricht.

Wie ich aber schon unter #23 schrieb gab es die 29.04.02 nie zum Herunterladen,
diese war nur bei Werksauslieferung auf der Box integriert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.