Benötige Beratung für TK-Anlage.

KFC

Neuer User
Mitglied seit
5 Jun 2009
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich bin mehr der Internet-Voip Mensch und habe von richtigen Telefonanlagen keine Ahnung. :)

Ich beschreib mal kurz das Szenario dass ich lösen möchte, vielleicht kann mir da jemand was empfehlen:

  • Es gibt einen analogen Festnetzanschluss.
  • Wenn dieser Anschluss angerufen wird, bräuchte ich eine Anlage die darauf reagiert.
  • Die Anlage sollte per LAN Anschluss im Internet sein und SiP (VoiP) unterstützen.
  • Bei Anruf auf dem Festnetzanschluss soll die Anlage das Telefonat mittels Callthrough über einen VoiP Anbieter weiterleiten.
  • Am besten wären Filter / PiNs mit denen ich verschiedenen anrufenden CallerIDs verschiedene VoipAnbieter für den Callthrough zuweisen kann.
Gibt es eine günstige Möglichkeit dies zu realisieren?

Ich bitte um Entschuldigung falls sich dass hier total blöd ließt,
hab wie gesagt von "richtigen" Telefonanlagen und deren Möglichkeiten wenig Ahnung! :bier:

Freue mich über jeden Input!
:groesste:
 
... Gibt es eine günstige Möglichkeit dies zu realisieren?
Eine Fritz!Box Fon (WLAN) erfüllt alle Deine Wünsche.
Aktuelle Modelle sind die FB7170 und die FB7270, aber auch eine gebrauchte FB7050 oder FB5050 / FB5140 (ohne WLAN) tut es.
.
 
Eine Fritz!Box Fon (WLAN) erfüllt alle Deine Wünsche.
Aktuelle Modelle sind die FB7170 und die FB7270, aber auch eine gebrauchte FB7050 oder FB5050 / FB5140 (ohne WLAN) tut es.
.
Ich hab ne FB 7170, wie kann ich die denn ans Festnetz (Splitter) anschließen? :confused:
 
Ok.
Irgendwie,
war das keine Glanzleistung meinerseits. xD

Sorry für den dummen Thread,
habs natürlich mit der FB realisieren können. ^^

Danke el_valiente,
habs mir irgendwie komplizierter gemacht als es ist. :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.