Benötige Firmware 65.04.74 für W920V

rag87

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe gestern von der 65.04.74 auf 65.04.78 updated, danach wollte sich der W920V nicht mehr mit dem internet verbinden, weder DSL oder Online LED leuchteten und im Kontrollzentrum stand "Kein DSL verfügbar" und ich solle das kabel überprüfen, nun habe ich von anderer quelle das downgrade tool auf die version 65.04.58 mir geladen und nun geht zumindest das internet wieder, habe aber öfters einbrüche im upload, da alles wunderbar mit der 65.04.74 funktioniert hat würde ich gerne auf diese updaten. Ich kann diese version aber nirgends finden und würde mich freuen wenn sie mir jemand zur verfügung stellen könnte :)

Wo liegt das Problem die Firmware lässt sich mit dem speed-to-fritz Skript auswählen und auch vom T-home Server runter laden.

Mit dem Skript kannst du sowohl ein Recover wie auch eine Original Firmware bauen die sich auf jeden Fall wieder laden lässt.

Angehängt ist eine Firmware.conf.tar die dir eine Orignal .74 Firmware baut die du als Recover oder über Update laden kannst.

1. Firmware.conf.tar auspacken.
2. Vorhandene Firmware.conf im Verzeichnis speed-to-fritz ersetzen.
3. ./resart in der LINUX Kommandozeile eintippen und Enter drücken.

Danach:
Im Verzeichnis Firmware.new findest du einen *exe das ist das Recover
und *.image das ist die Firmware die du per GUI als update laden kannst.

Anhänge

• Firmware.conf.tar
    10 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von diesem script grade zum ersten mal gehört und daher keine ahnung wie ich das bewerkstellige und die firmware habe ich nicht auf dem t-home server gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
vielen vielen dank :)
mehr brauchte ich nicht, wie gesagt das script brauche ich nicht da ich mit diesem tool: Speedport_W_920V.AnnexB.04.58.recover-image
auf 58 downgegraded habe und jetzt will ich wieder auf 74 upgraden und auf alle fälle die 78 meiden :)
hab eben nur nich das 74 image gefunden

dankeschön :)

Das Tool das du verwendet hast hätte ich gern mal ausprobiert, bitte poste den Link dazu.

Das Tool das du verwendet hast hätte ich gern mal ausprobiert, bitte poste den Link dazu.
siehe auch "Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?" Beitrag Nr. 2716 und 2717

Chris

Zuletzt bearbeitet:

Ich habs auf die schnelle nirgends im netz gefunden und es daher schnell auf rapidshare geladen:

xxxx, gelöscht, Novize

Das ist die bereits bekannte "Speedport_W_920V.AnnexB.04.58.recover-image.exe" vom 30.05.2008

Happy computing!
R@iner

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.