- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich hoffe ich bin im richtigen Forum, ansonsten bitte verschieben.
Brauche Hilfe bei der Konfig.
Anlage Auerswald 4410USB, Systemtel 2500AB im Büro, mehrere analoge Telefone im Gebäude (zusammengefasst in einer Gruppe). FB 7270 nur für Inet ohne Verbindung zur Auerswald.
Idealvorstellung:
MSN 01 wird an Systemtel signalisiert. Ein weiterer Anruf für MSN 01 ebenfalls am Systemtel. Wenn Büro unbesetzt läuten die analogen Telefone. Geht auch da keiner dran, meldet sich der AB vom Systemtel.
Eingestellt ist folgendes.
Systemtel MSN 01 direkt.
Gruppe Sonstige MSN 01 verzögert.
Anrufbeantworter im Systemtel nach 45 Sec.
Dazu gleich ne Frage: Kann ich die Verzögerungszeit für die Grupppe irgendwo einstellen?
Folgendes Verhalten liegt vor:
MSN 01 wird gerufen; Systemtel klingelt, ich telefoniere mit Systemtel.
MSN 01 wird zum 2. Mal gerufen. Systemtel signalisiert das weitere Gespräch. Ich kann annehmen, Makeln, alles wie es sein soll.
Nehm ich das zweite Telefonat nicht an, wird die Gruppe gerufen. Geht da keiner ran, kommt das Gespräch aber nicht mehr auf den Anrufbeantworter zurück.
Wer kann mir bei der Konfig etwas unter die Arme greifen.
Außerdem folgende Fragen:
1., kann ich die automatische und die manuelle Aktivierung des Ab's zusammen nutzen.
Beispiel:
AB auto ein 17:00 Uhr / AB auto aus 7:00 Uhr. Manuell 15:00 Uhr ein. Automatik ein ändert nichts, automatik aus schaltet ab.
2., wirken die verschiedenen Profile in der Anlage auch im Systemtel?
Besten Dank vorab.
Gruß Didi
Ich hoffe ich bin im richtigen Forum, ansonsten bitte verschieben.
Brauche Hilfe bei der Konfig.
Anlage Auerswald 4410USB, Systemtel 2500AB im Büro, mehrere analoge Telefone im Gebäude (zusammengefasst in einer Gruppe). FB 7270 nur für Inet ohne Verbindung zur Auerswald.
Idealvorstellung:
MSN 01 wird an Systemtel signalisiert. Ein weiterer Anruf für MSN 01 ebenfalls am Systemtel. Wenn Büro unbesetzt läuten die analogen Telefone. Geht auch da keiner dran, meldet sich der AB vom Systemtel.
Eingestellt ist folgendes.
Systemtel MSN 01 direkt.
Gruppe Sonstige MSN 01 verzögert.
Anrufbeantworter im Systemtel nach 45 Sec.
Dazu gleich ne Frage: Kann ich die Verzögerungszeit für die Grupppe irgendwo einstellen?
Folgendes Verhalten liegt vor:
MSN 01 wird gerufen; Systemtel klingelt, ich telefoniere mit Systemtel.
MSN 01 wird zum 2. Mal gerufen. Systemtel signalisiert das weitere Gespräch. Ich kann annehmen, Makeln, alles wie es sein soll.
Nehm ich das zweite Telefonat nicht an, wird die Gruppe gerufen. Geht da keiner ran, kommt das Gespräch aber nicht mehr auf den Anrufbeantworter zurück.
Wer kann mir bei der Konfig etwas unter die Arme greifen.
Außerdem folgende Fragen:
1., kann ich die automatische und die manuelle Aktivierung des Ab's zusammen nutzen.
Beispiel:
AB auto ein 17:00 Uhr / AB auto aus 7:00 Uhr. Manuell 15:00 Uhr ein. Automatik ein ändert nichts, automatik aus schaltet ab.
2., wirken die verschiedenen Profile in der Anlage auch im Systemtel?
Besten Dank vorab.
Gruß Didi