- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
in der Firma eines Freundes ist ein ISDN-Multiplexanschluss.
Es sind 4 NTBAs, also 8 Gespräche gleichzeitig möglich.
In der Firma sind 35 Telefone.
Derzeit ist dort eine reine Siemens ISDN Telefonanlage. Alle 35 Telefone sind per USB mit den Computern verbunden, weil die eine Software nutzen wo alle Kundendaten hinterlegt sind..... Ruft jemand an, wird die Nummer am PC gezeigt (und wenn die Nummer schon einem Namen zugeordnet ist, wird die Firma angezeigt...). Tolle Sache...
Anders herum geht das auch...
Rein ins Programm, Kunden oder Lieferanten wählen... einen Klick auf die Nummer und das Telefon wählt.
Wenn man faul ist macht man nichts, dann ist Freisprechen an, wenn man lust hat nimmt man den Hörer an den Kopf..... Alles wunderbar..
Nun soll das ganze auf VoIP umstellt werden.
Account bei Sipgate mit 100er Rufnummernblock besteht bereits.
Jetzt die Frage:
Welche VoIP Telefone unterstützen Tapi (sowohl für ankommende, als auch abgehende Anrufe) !?!?
Ich hoffe stark ihr könnt mir helfen.
Profihosting
in der Firma eines Freundes ist ein ISDN-Multiplexanschluss.
Es sind 4 NTBAs, also 8 Gespräche gleichzeitig möglich.
In der Firma sind 35 Telefone.
Derzeit ist dort eine reine Siemens ISDN Telefonanlage. Alle 35 Telefone sind per USB mit den Computern verbunden, weil die eine Software nutzen wo alle Kundendaten hinterlegt sind..... Ruft jemand an, wird die Nummer am PC gezeigt (und wenn die Nummer schon einem Namen zugeordnet ist, wird die Firma angezeigt...). Tolle Sache...
Anders herum geht das auch...
Rein ins Programm, Kunden oder Lieferanten wählen... einen Klick auf die Nummer und das Telefon wählt.
Wenn man faul ist macht man nichts, dann ist Freisprechen an, wenn man lust hat nimmt man den Hörer an den Kopf..... Alles wunderbar..
Nun soll das ganze auf VoIP umstellt werden.
Account bei Sipgate mit 100er Rufnummernblock besteht bereits.
Jetzt die Frage:
Welche VoIP Telefone unterstützen Tapi (sowohl für ankommende, als auch abgehende Anrufe) !?!?
Ich hoffe stark ihr könnt mir helfen.
Profihosting