Benötige Produktempfehlung für 100% Tapifähige VoIP Telefone

profihosting

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

in der Firma eines Freundes ist ein ISDN-Multiplexanschluss.
Es sind 4 NTBAs, also 8 Gespräche gleichzeitig möglich.
In der Firma sind 35 Telefone.

Derzeit ist dort eine reine Siemens ISDN Telefonanlage. Alle 35 Telefone sind per USB mit den Computern verbunden, weil die eine Software nutzen wo alle Kundendaten hinterlegt sind..... Ruft jemand an, wird die Nummer am PC gezeigt (und wenn die Nummer schon einem Namen zugeordnet ist, wird die Firma angezeigt...). Tolle Sache...

Anders herum geht das auch...
Rein ins Programm, Kunden oder Lieferanten wählen... einen Klick auf die Nummer und das Telefon wählt.
Wenn man faul ist macht man nichts, dann ist Freisprechen an, wenn man lust hat nimmt man den Hörer an den Kopf..... Alles wunderbar..

Nun soll das ganze auf VoIP umstellt werden.
Account bei Sipgate mit 100er Rufnummernblock besteht bereits.

Jetzt die Frage:
Welche VoIP Telefone unterstützen Tapi (sowohl für ankommende, als auch abgehende Anrufe) !?!?

Ich hoffe stark ihr könnt mir helfen.

Profihosting

ich habe nun ganz viele snom 370.
telefonieren rein und raus geht auch ganz gut, nur immer mit vorahl.

ich habe zwar "landesvorwahl" 0049 eingegeben und ortsvorwahl "040" aber geht nicht.... wieso das?

Das ist in der Regel eine Einstellungssache auf der Anlage.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.