Benötige VoIP Provider in Kanada (Calgary und Umgebung) für lokale Rufnummer ...

• Ersteller Ersteller Deleted member 59029
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 59029

Guest
Hallo zusammen,

ich suche einen Provider in Kanada (Calgary/Vancouver und Umgebung) der mir eine
lokale Rufnummer auf einen VoIP Account zur Verfügung stellen kann. Hab schon nach
üblichen "Brüdern/Schwestern" unserer Provider wie sipgate usw. in Kanada gesucht,
doch nichts in derart gefunden.

Ich habe natürlich keinen Wohnsitz in Kanada ...

Wer kommt hier in Frage? - Gesprächsaufkommen gering, Prepaid wäre optimal ...

MfG Michael

Wenn es dich auch was kosten darf weiß ich was, müsste aber nachschaun. Was mich aber abschreckte (wollte für Vancouver) sind 5 EUR Grundgebühr pro Monat und 5 EUR Einrichtung, zu zahlen 6 Monate im Vorraus. Beim Dollarkurs wär drüber nachzudenken :-)

Hallo Stofftiger,

danke für den Hinweis ... Ja, mich schreckt auch die Grundgebühr ab. Dazu wird die Verbindung doch zu selten benutzt. Sind ja immerhin 60¤ im Jahr ... Trotz Internet
fällt es doch recht schwer, ähnliche Angebote wie bei uns in Deutschland zu finden.

Jeder Provider bietet bei uns Prepaid mehr oder minder an und eine Servicerufnummer ohne monatliche Grundgebühren ...

Wie schaut es denn aus mit Providern, die eine Servicerufnummer anbieten? Bsp. Orttarif wie bei uns die 01801er, oder 01803er Rufnummern ... Gibts da etwas?

Viele Grüße
Michael

Sry, sonst weiß ich grade nichts.
Mal schaun. Bin grade am überlegen, ob ich nen Geschäft aufmache und mit denen da drüber handeln soll. Kann mal bei Gelegenheit ggf. die Person fragen, die ich für nen guten Handelsvertreter halte. Das wär aber nur für Vancouver, ggf. Seattle, aber Seattle ist ja nicht mehr Canada.

Für alle, die wissen wollen, welcher es gewesen wäre: terrasip.com

Zuletzt bearbeitet:
Die Regulierung ist dort recht restritiv, deshalb ist das wohl mit Canada schwieriger. Allerdings sind 5 ¤/Monat ein akzeptabler Preis wenn man es wirklich braucht.

jo

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,915
Mitglieder
378,626
Neuestes Mitglied
0xFaB1